K
Karlssonsmama
HALLO
Mein Kind ist jetzt 13 Monate alt.
Seit sieben Wochen kann er laufen und er ißt auch sehr gut.
Größe 80 cm, Gewicht 11kg
morgens Milchbrei und Tee und eine Scheibe Brot mit dünn Frischkäse
Vormittags eine Banane oder Apfel
mittags ein HIPP Menü ab 12. Monat, Pellkartoffel
nachmittags Obst und Brot oder Zwieback
abends Milchbrei und Brot mit Frischkäse
Also er liebt noch immer seine Gläschen und möchte auch nichts weiter von unserem Essen, außer Kartoffeln und Gemüse und Brot.
Das finde ich auch nicht schlimm. Was mir Sorgen macht, mein Kind lehnt jede Form von Milch ab. Deshalb gebe ich immer morgens und abends Milchbrei. Den will er aber nicht mehr essen. Ich habe 10 Monate gestillt .Länger wollte mein Kind nicht. Ich habe immer eine Flasche angeboten aber er hat nie getrunken. Jede Sorte habe ich probiert auch die Fertigmilch mit Geschmack. Was soll ich machen? Fehlt ihm was, wenn er nur noch ein paar Löffel Milchbrei zu sich nimmt?
Lange wird er den nicht mehr essen.
Liebe Grüße Jeanette
Mein Kind ist jetzt 13 Monate alt.
Seit sieben Wochen kann er laufen und er ißt auch sehr gut.
Größe 80 cm, Gewicht 11kg
morgens Milchbrei und Tee und eine Scheibe Brot mit dünn Frischkäse
Vormittags eine Banane oder Apfel
mittags ein HIPP Menü ab 12. Monat, Pellkartoffel
nachmittags Obst und Brot oder Zwieback
abends Milchbrei und Brot mit Frischkäse
Also er liebt noch immer seine Gläschen und möchte auch nichts weiter von unserem Essen, außer Kartoffeln und Gemüse und Brot.
Das finde ich auch nicht schlimm. Was mir Sorgen macht, mein Kind lehnt jede Form von Milch ab. Deshalb gebe ich immer morgens und abends Milchbrei. Den will er aber nicht mehr essen. Ich habe 10 Monate gestillt .Länger wollte mein Kind nicht. Ich habe immer eine Flasche angeboten aber er hat nie getrunken. Jede Sorte habe ich probiert auch die Fertigmilch mit Geschmack. Was soll ich machen? Fehlt ihm was, wenn er nur noch ein paar Löffel Milchbrei zu sich nimmt?
Lange wird er den nicht mehr essen.
Liebe Grüße Jeanette