Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lieschen trinkt am Tag sehr wenig und das ist nach meiner Meinung nicht gut, schon wegen der momentanen Hitze. Ich habe sämtliche Teesorten ausprobiert, mit dem Endeffekt, daß Lieschen nichts trinkt und wir nun eine Unmenge Tee haben. Nun habe ich es mit diesen Säften ausprobiert. Dort hatte ich endlich etwas Erfolg, denn Lieschen trank endlich etwas. Komischerweise ist es Fencheltee mit Apfelsaft, aber Fencheltee direkt nimmt sie nicht. :-? Ich habe nun den Trick angewandt, Luise vor dem Essen die Lerntasse zu geben. Dann trinkt sie etwas. Nach meinem Gefühl ist die Trinkmenge für den Tag zu wenig, aber ich möchte Lieschen zu nichts zwingen.
wenn der Stuhlgang der Kleinen problemlos kommt und sie sonst auch einen vitalen Eindruck macht, stimmt ihre Flüssigkeitszufuhr.
Klar sollte man mit allen Tricks versuchen die Trinkmengen zu erhöhen - trinken im Sommer ist einfach wichtig. Aber Anlass zur Sorge gibt es nur wenn sie konzentrierten Urin absetzt (sehr gelb und stinkig) und zu Verstopfung neigt.