Traumfänger

• Themenstarter Themenstarter julie9.3.85
  • Beginndatum Beginndatum
J

julie9.3.85

Hab das Forum heute zum ersten Mal entdeckt. Ist ja toll, ich liebe sowas.

Muß ich euch erzählen:

Habe mir vor längerer Zeit einen Traumfänger gekauft. Mein Freund glaubt ja an sowas nicht, also konnte ich den TF im Schlafzimmer aufhängen.

Mit ein bissel Angst, aber auch neugier ging ich an diesem Abend ins Bett.

Habe nicht erlebt.

Doch nun, dass beste, mein Freund aber:
Er meinte er wurde Nachts wach und es war ihm so als würde unser Kater ums Bett laufen. (Geht garnicht, die Schlafzimmertür ist Nachts zu).
Na auf jeden Fall meinte er, dass er dann im Bett saß und es ihm vorkann, als wenn etwas durch seinen Körper gehen würde. Er konnte sich in diesem Moment nicht bewegen und auch nichts sagen.

Seiddem, darf ich den Traumfänger nicht mehr aufhängen.

Was haltet ihr davon?

Meint ihr, er verarsch.... mich nur?

Wer hat schon Erfahrung mit TF gemacht?

AW: Traumfänger

Habe seid viiiiiielen Jahren einen Traumfänger über meinem Bett (mein Mann schüttelte damals nur lachend den Kopf und meinte "NU HÄNGT BEI UNS IM SCHLAFZIMMER SCHON FEDERSCHMUCK ÜBER DEM BETT:hahaha: ") und seid dem ist es bei mir eindeutig besser mit meinen Albträumen :jaja:
Was Dein Freund da berichtet, hat für mich persönlich gar nimmer nix mit dem Traumfänger zu tun, der ist schließlich lediglich dafür, das er schlechte Träume "filtert".
Ob er Dich mit seinem Erlebnis nur verklapsen will vermag ich nicht zu sagen, aber wie schon gesagt, mit dem Traumfänger hat das sicher nix zu tun :nein:

Öh :verdutz: nö wir haben auch einen, schon ganz lange und sowas kommt garantiert nicht davon :nein:
Evtl. war dort irgendwas anderes :???:

LG Katja

Hey Katja,

was könnte denn da anderes gewesen sein?

Also meint ihr, ich könnte den TF wieder aufhängen? ( ohne Angst)

Wenn dann werde ich es mal heimlich machen, sonst macht mein Schatzi sich in die Hosen vor Angst.

LG Nancy

Stöber mal im Esoterik Forum, da gibt es einiges was das hätte sein können ;-)
So sehr kenn ich mich nicht aus, aber das was war würd ich ihm wohl schon glauben, aber wenn kam es nicht vom TF.

Ob du den wieder Aufhängen kannst, ohne Angst, sicher, Fragt sich nur wie dein Liebster das sieht :-D

LG Katja

ich hab einen im kinderzimmer, seitdem fängt er die bösen träume raus.

obwohl er bei luzies nachtschreck misere nicht hilft.oder auch nicht helfen kann.

Zurück
Oben