Traumdeutung?

Steffie

Neugieriges Luder
Also nachdem ich mich hier nicht so auskenne, keine Ahnung unter was ich das Posten soll, Magie oder sonst was schreib ich es mal so.

Kennt sich jemand ein bissle mit Träumen aus? Was sie bedeuten?
Ich habe letzte nacht geträumt, und zwar sehr bewusst, dass ich wieder schwanger bin.
Ich muss dazu sagen dass ich gestern, wegen JLo´s Posting im Kummerkasten sehr viel darüber nach gedacht habe, was ich wohl in solch einer Situation machen würde.
Jedenfalls hatte ich dann diesen Traum letzte Nacht.
Wer kennt sich da richtig gut aus mit Traumdeutung? hätte nämlich auch noch ein paar andre Fragen. Die ich aber lieber über PN stellen würde wenn ich ehrlich bin.
Liebe Grüsse
Steffie

hi steffie!

mir gings da ähnlich wie dir mit den träumen.hatte ja auch bis gestern die "befürchtung"wieder schwanger zu sein.(zumglück nicht).ich habe die letzte zeit auch ganz bewusst die schwangerschaft geträumt, aber wahrscheinlich war das aus meinem unterbewusstsein heraus entstanden.
ich träume oft so real, d.ich manchmal gar nicht weiss, ob es nun passiert ist oder nicht.wahrscheinlich hat dich das thema auch sehr beschäftigt und du hast vielleicht auch ein bischen angst davor, dass das dir auch passieren könnte.

gruss petra

Hallo Ihr beiden!

Ist ja lustig! Ich hab heute Nacht auch geträumt wieder schwanger zu sein! ;-) Aber ich bin's nicht.......

Liebe Grüße

Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.

DAS GLAUBE ICH BEIM BESTEN WILLEN NICHT!
Hässliche Kinder, das find ich einfach lächerlich, sorry!

:-P :-P :-P

musste grad herzhaft lachen. tja, sowas ist halt auch traumdeutung.
wie sieht es mit dem rest aus?! jetzt mal von hässlichen kindern abgesehen?;-)

Ich weiss nicht, ich glaube es war vielleicht wirklich nur die "Nebenwirkung" weil ich den Ganzen Tag über JLO nachgedacht hatte!

Wenn du magst, kannst du mich anpnnen. Ich würde mich zwar nicht als Spezialisten bezeichnen, beschäftige mich aber schon seit 10 Jahren mit Traumdeutung. Je nach dem wie komplex dein Thema ist, könnte es unter Umständen mit der Antwort länger dauern. Ich habe übernächste Woche Prüfungen und hab den Kopf im Moment voll mit dem ganzen Stoff. Es dauert also etwas bis mein Kopf wieder frei ist für "hochkomplizierte" ;) Angelegenheiten. *räusper* :wink:

Von den Deutungslexika halte ich übrigens nur bedingt etwas. Sie sind nett zum Einstieg und für Gedankenschupser in die richtige Richtung.

Viele Grüße

Océanne

Zurück
Oben