Shun-kun
Rising Sun
Shun war letzten Freitag (1.12) im KIga und gegen 2 musste ich ihn schon abholen, weil er Fieber hatte. Zu Hause angekommen, habe ich bloss 37.6 gemessen. Dann abends hatte er 39.6 und eine superchlechte Nacht. Samastag frueh kam das ganze Fruehstueck nach nur 5 min wieder raus. Wir also zum Arzt. Urintest gemacht, ergenbis war gar nicht gut. Den Arzt hatte ich nicht so recht verstanden. Auf jeden Fall fehlte dem Koerper Traubenzucker. Er meinte es sei nicht ungewoehnlich bei Kindern zwischen 2-12. Wirklich? Naja, jedenfalls, am Dienstag (5.12) waren wir dann wieder beim Arzt. Urinprobe sah schon vieeel besser aus. Jetzt haben wir bloss noch bissl schnupfen und Husten. Shun ist in letzter Zeit aber staendig muede. Vorher kam er immer ohne Mittagschlaf aus. Jetzt pennt er zwischen 2-3 Uhr einfach so ein, wo er halt gerade liegt....Und um 7/8 Uhr ist er schon wieder so muede, dass er sofort einschlaeft. So kenne ich ihn nicht. Er isst auch nicht sonderlich doll in letzter Zeit....
Kennt das jemand? Ist das wirklich alles im "Gruenen" Bereich? Ist das "bloss" eine von vielen Phasen? (bitte sagt Ja)
Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind taeglich einen Loeffel voll purem Traubenzucker gegessen habe....
Ich mach mir zZt nicht ernsthaft Sorgen, aber so ganz in Ruhe laesst mich das doch nicht....
Kennt das jemand? Ist das wirklich alles im "Gruenen" Bereich? Ist das "bloss" eine von vielen Phasen? (bitte sagt Ja)
Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind taeglich einen Loeffel voll purem Traubenzucker gegessen habe....
Ich mach mir zZt nicht ernsthaft Sorgen, aber so ganz in Ruhe laesst mich das doch nicht....