Träume

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

seit 2 Nächten plagen mich eklige Träume.
Ich weiß aber nicht, wo sie her kommen. Schon richtig eklige...

Traum Nr. 1

Ich hab Maden im Rücken. Die fressen sich von innen nach aussen. :entsetzt:

Traum Nr. 2
Ich hab Fliegeneier im Kopf und die schlüpfen fröhlich vor sich hin...:entsetzt:

Was soll sowas???? Gibt es da auch Erklärungen für??

Irgendwie beschäftigen die Träume mich den ganzen Tag:ochne:

LG

AW: Träume

Hallo Natascha,

ganz schön eklig *schüttel* Aber komme mal von der "realen" Ansicht weg. Das hat bestimmt nichts mit "larven" und "Maden" zu tun. Auch nichts mit "vorahnungen" (es soll ja solche Dinge geben :umfall:)

Weisst du, was mir gleich als erstes in Sinn kam, als ich das gelesen habe? Was unterdrückst du? Ich denke, du hast irgendwas erlebt/gesehen/gehört oder was auch immer, etwas das dich schwer beschäftigt aber nicht "raus lässt".
Ich lese dich zwar zwischendurch im Forum, hab aber grad keine Ahnung was so in deinem Leben vorgeht. Mein Rat wäre, hör in Dich rein, was "frisst" dich grad auf, was beschäftigt Dich. Ich bin sicher, hast du gemerkt worum es geht, und nach einer Lösung gesucht sind die Träume schnell vorbei!

Liebe Grüsse Sabrina

[

liebe natascha,

wie gehts dir, träumst du noch diese träume?

brinis ansatz ist prima, was sagst du dazu?

ich kopier dir noch zitate aus deutung.com rein, vielleicht denkst du auch mal darüber nach:

Maden können die Unreinheit des Körpers darstellen oder das Gefühl, von etwas aufgefressen zu werden. (..)
Wenn im Traum Maden im richtigen Zusammenhang erscheinen, kann dies Ihre Einstellung zum Tod widerspiegeln.
(..)
Sie sehen kündigt einen häuslichen Disput an.
Sehen Sie sie auf Fleisch, ist Vorsicht angebracht, denn gewisse Personen wollen schmarotzerisch am persönlichen Erfolg teilnehmen und plündern das Wissen und Können von Ihnen schamlos aus.
(..)

:winke:
jackie

Hallo,

danke für eure Antworten. Sorry Sabrina,das ich bisher nicht geantwortet habe, ich hab mir ein paar Gedanken darüber gemacht und irgendwie nie die Zeit gefunden passend zu antworten.

Also die Träume sind nichtmehr da. Jedenfalls vorerst. Aufgetaucht sind sie ja extrem, als das mit meiner Oma schlimmer wurde. Jetzt nachdem meine Oma mit ihren Medis besser eingestellt ist und es hier ruhiger geworden ist, scheinen die Träume weg zu sein.

Vielleicht hat es damit ja wirklich was zu tun. Jackie ich mach mir auch mal Gedanken um dein Posting. Es scheint ja auch das zu meinen, was ich oben bereits geschrieben habe, oder ?:???:

Nachdenkliche Grüße

kann sein. was meinst du denn genau mit

Aufgetaucht sind sie ja extrem, als das mit meiner Oma schlimmer wurde. Jetzt nachdem meine Oma mit ihren Medis besser eingestellt ist und es hier ruhiger geworden ist, scheinen die Träume weg zu sein.

hattest du große angst um sie? was genau macht dir angst? wenn du dich dazu in der lage fühlst, versuch da ein bisschen näher ranzukommen. aber ganz langsam und vorsichtig, bloss nix forcieren.

:bussi:
jackie

Hallo,

ich habe darüber mit meiner Freundin gesprochen, die sich damit auch auseinandersetzt!
Sie sagte genau das, was Jackie geschriebn hatte. Allerdings sagte sie auch, das wenn diese Träume, oder ähnliche wieder auftauchen, Du Dich mal genau in Deiner Umgebung "umsehen" solltest, das evtl. auch dort Personen sind, die Dir nicht gut tuen!

Zurück
Oben