Corie
Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!
Leider berichte ich euch heute etwas nicht so schönes!
Wir haben ja seit über einem Jahr 2 Zwerghässchen! ( Männlein und Weiblein )
Beide haben Ihr eigenes Käfig draussen und da wir ja jetzt umziehen, möchten wir dass wir beide zusammen haben mit Auslauf!
Daher, müssten wir Sie ja dann kastrieren! ( also eines der beiden )!
Ich sagte aber, ich kastriere es erst wenn das Weibchen einmal Junge gehabt hat!
Und letzen Monat liess ich die beiden dann zweimal "aufeinander" !
Und heute beim Misten kamen "Junge" Kaninchen hervor! Sie waren weit unten begraben und TOT!
Ich denke mal dass Sie schon tot zur Welt kamen!
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Häsin sehr mager ist! Kann auch sein, weil Sie soviele Haare gerupft hat!
Jetzt was meint Ihr, würdet Ihr sie nicht wieder zusammenlassen, so dass es Junge gibt, oder trotzdem wieder? Muss ich da eine Zeitlang warten, denn Sie dürfen ja nur 3 mal im Jahr tragen! Und ich will Sie nicht quälen!
Danke!
Leider berichte ich euch heute etwas nicht so schönes!
Wir haben ja seit über einem Jahr 2 Zwerghässchen! ( Männlein und Weiblein )
Beide haben Ihr eigenes Käfig draussen und da wir ja jetzt umziehen, möchten wir dass wir beide zusammen haben mit Auslauf!
Daher, müssten wir Sie ja dann kastrieren! ( also eines der beiden )!
Ich sagte aber, ich kastriere es erst wenn das Weibchen einmal Junge gehabt hat!
Und letzen Monat liess ich die beiden dann zweimal "aufeinander" !
Und heute beim Misten kamen "Junge" Kaninchen hervor! Sie waren weit unten begraben und TOT!
Ich denke mal dass Sie schon tot zur Welt kamen!
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Häsin sehr mager ist! Kann auch sein, weil Sie soviele Haare gerupft hat!
Jetzt was meint Ihr, würdet Ihr sie nicht wieder zusammenlassen, so dass es Junge gibt, oder trotzdem wieder? Muss ich da eine Zeitlang warten, denn Sie dürfen ja nur 3 mal im Jahr tragen! Und ich will Sie nicht quälen!
Danke!