Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz ehrlich: Auch wenn eine Entbindung per Sectio nicht Deinen Wünschen entspricht, was ist letzten Endes so schlimm daran, wenn Du nachher ein gesundes Kind in den Armen hälst? Versuch Deinem Wuzi zu vertrauen! Er/ sie wird es schon "richtig" machen und manchmal gibt es auch medizinische Gründe für eine bestimmte Lagepräferenz.
Das wollt ich hören, danke!
Vielleicht, weil ich nicht will, dass mein Kind über 10 Tage vor ET aus dem Bauch gerissen wird! Weil ich mich um mein Kind selber kümmern will und dass gleich nach der Geburt und ich nicht jedesmal Klingeln will, wenn der Spatz hunger hat, dass sie mir sie/ihn ins Bett legen! Ich einen heiden Angst vor der Wundheilung, vor der Narbe, vor der OP an sich habe! Weil ich mein Kind gebären möchte und nicht herraus geschnitten bekommen. Mal ganz abgesehne davon, dass es nachweislich den Zwergen nicht gut tut per geplanten KS auf die Welt zu kommen!
Ich werd im Zeitalter des Wunschkaiserschnittes wohl nie verstehen, warum man einer Frau eher gratuliert, wenn sie einen KS braucht, als dass man es schade findet, dass sie ihr Kind nicht gebären durfte!
Du, eines meiner Babies hat auch lange Zeit diagonal-quer gelegen. Das war insbesondere beim Autofahren sehr unbequem. Im Endeffekt ist sie aber ganz brav, Kopf voran, geboren worden. Harre der Dinge, die da kommen. Das wird schon. Das Baby kapiert ja auch, dass es nicht unter den Rippen rauskommen kann .
Lulu
Nix für ungut und alles Gute Dir und Deinem Wuzi!