Tipps für CD´s gesucht

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

welche Mediations-CDs oder welche Musik hört ihr wenn ihr z.B. entspannen wollt, oder wie ich Energie-Arbeit macht?

Ich kenne mich überhaupt nicht aus und suche einfach schöne Klänge als Hintergrundsmusik oder auch Meditationen. Leider habe ich da noch nix wirklich Passendes für mich gefunden. Da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe weiß ich auch nicht unter welchen "Namen" oder "Titeln" ich überhaupt suchen soll bei z.B. Amazon ......

Liebe Grüße
Ute :engel:

AW: Tipps für CD´s gesucht

Ich liebe indianische Klänge, hab da eine CD von, viel Panflöten. Hab ich auf dem Weihnachtsmarkt gehört und gekauft. Ich meine die Gruppe heißt Paka.

Hallo Ute!

Bei Entspannung höre ich sehr gerne Iona, die "Beyond these shores". Ist ne christliche Gruppe, die Musik ist irisch verträumt, sehr schön und ruhig.
Soll ich sie Dir zum Testen in den Briefkasten werfen, ich schaffe morgen im OP-Zentrum am Bahnhof :) . Es wird auch gesungen dabei, ist nicht nur instrumental.
Grüßle von Bianca

Hallo Ute,

ich habe früher sehr viel Kitaro gehört - ruhige meditative Musik, die evtl. auch für dich in Frage käme.

Ich weiß aber nicht, ob's die überhaupt noch zu kaufen gibt.

ich höre zum entspannen, feen und elfen musik.
wer auch wirklich schöne entspannungsmusik macht ist dimitri lavintschuk.

Hi Ute,

ich bin Kurt Tepperwein Fan! Naja, Fan ist übertrieben, aber er schreibt tolle Bücher und auch die Meditations CD ist sehr zu empfehlen. Naja, zu Ende hörte ich sie noch nie, ich schlaf immer vorher ein :hahaha:
Aber ich seh das mal positiv, es entspannt halt wunderbar!

Grüssle Sabrina

Wunderschöne Gitarrenmusik macht Willy Astor. Seine Serie "Sound of Islands" ist soooo wunderschön. Ich kann dabei extrem gut entspannen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben