Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am Anfang konnte ich mir kaum erklären um was es so ganz wirklich geht, aber letzte Nacht hab ich sogar von dem Buch geträumt. - Eine Sache, die ich NIEMANDEM wünsche.
Nur für ganz starke Nerven... :ochne:
Ist das jetzt eine Warnung oder eine Empfehlung Frauke? Ich warte ja immer noch darauf, dass Du ein Buch schreibst. Ich denke noch oft an Deine Geschichten aus..... Das wäre ein Bestseller
Ist das nun "Der Feind in meinem Bett"? Das steht als kleine Überschrift über der Kurzbeschreibung. Der gleichnamige Film mit Julia Roberts ist aber schon von 1991 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Feind_in_meinem_Bett ). Die Geschichte klingt gleich und ist in der Tat gruselig ;-)
Mit dem Jugendbuch Erebos hat sie den Jugendliteraturpreis gewonnen, nun hat sie gezeigt, dass sie auch für Erwachsene schreiben kann - und wie!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Geocachen funktioniert, bekommt dabei eine Idee. Das Buch ist total spannend und leicht lesbar - und doch überraschend.
Hat wer von euch vielleicht auch schon mal Simon Beckett gelesen? Wurde mir letztens von einer Freundin, die ebenfalls Krimi und Thrillerfan ist, empfohlen. Falls ja, welches Buch wäre ein guter Einstieg? Danke