The work von Byron Kathi

AW: The work von Byron Kathi

Bine,

ich habe keine persönlichen Erfahrungen muß aber mal in meinem Kopf graben wo ich vor kurzem gelesen habe, daß man die Hände davon lassen sollte .....Ich geh mal suchen und meld mich morgen nochmal.

Liebe Grüße
Sandra

Also ich habe nun Teil 1 auf CD gehört.
Hat mir gut gefallen.
Es geht doch nur um die Gedanken und fühlen...hmm...

Bin gespannt, was du berichtest.

Bine,

ich hab es wiedergefunden. In der Zeitschrift vital Heft September gab es unter der Rubrik Glück & Psyche einen Artikel mit dem Titel "vorsicht seelenpfuscher", guck mal hier ist der Link:

http://www.vital.de/pseudo-therapie?page=1

Ich hab aber selber keine Erfahrungen und ich denke mir, eine CD hören oder ein Buch lesen kann doch eigentlich nicht schaden. Man pickt sich das raus was für einen selbst paßt und ignoriert den Rest. Ich glaube, gefährlich wird es, wenn man sich in die Hände von Dritten begibt von denen man nicht weiß, welche Ausbildung und welchen Hintergrund sie haben. Ich habe im beruflichen Umfeld mittlerweile einige Leute getroffen, die jetzt als "Coach" unterwegs sind und bin manchmal erstaunt mit welchen Hintergrund man einfach so "Coach" werden kann...

Liebe Grüße
Sandra

Vielen Dank Sandra.

Interessant der Artikel,
aber auch sehr interessant das Kommentar eines Lesers dazu.
Und dem stimme ich nämlich auch zu ;)

Und schaden kann auch ne CD,
denn diese ist so eine Art Training.
Andere würden vielleicht sogar Gehirnwäsche behaupten

Ich denke, Jeder muss sich wie du schon sagts,
das Beste rausziehen.

Für mich ist es einfach insofern Thema,
da ich mir viel zuviele Gedanken um noch ungelegte Eier mache :heilisch:
Ich muss da ändern, denn das machtmich krank oder hat mich krank gemacht. :rolleyes:

Dank dir vielmals :huhu:

Sonst denn keiner, der Erfahrungen gemacht hat?

Für mich ist es einfach insofern Thema,
da ich mir viel zuviele Gedanken um noch ungelegte Eier mache