Dinchen Invisible Girl 16. November 2006 #1 Schaut das noch jemand von euch gerade zufällig? Ich könnte immer wieder weinen wenn ich den Film sehe, schaue ihn schon zum dritten mal und immer wieder, greife ich zu den Taschentüchern :cry: Das ist aber auch ein Top Film mit super Schauspielern!
Schaut das noch jemand von euch gerade zufällig? Ich könnte immer wieder weinen wenn ich den Film sehe, schaue ihn schon zum dritten mal und immer wieder, greife ich zu den Taschentüchern :cry: Das ist aber auch ein Top Film mit super Schauspielern!
snoopy Proseccobläschen 16. November 2006 #2 AW: The Green Mile zustimm.... ich hab erst jetz dazu geschaltet.... aber ich find den auch total gut.....und traurig..... GLG JEnny
AW: The Green Mile zustimm.... ich hab erst jetz dazu geschaltet.... aber ich find den auch total gut.....und traurig..... GLG JEnny
emluro abtrünniger bücherwurm 16. November 2006 #3 AW: The Green Mile der film ist grausam. das buch ist noch viel schlimmer. ich hab selten so geweint....
AW: The Green Mile der film ist grausam. das buch ist noch viel schlimmer. ich hab selten so geweint....
Marli Mausibausi 17. November 2006 #4 AW: The Green Mile Ich finde den Film auch sehr gut aber sooo traurig
meito Dauerschnullerer 17. November 2006 #5 AW: The Green Mile marli80 hat gesagt.: Ich finde den Film auch sehr gut aber sooo traurig Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib
AW: The Green Mile marli80 hat gesagt.: Ich finde den Film auch sehr gut aber sooo traurig Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 17. November 2006 #6 AW: The Green Mile Ich heul ja eh bei jeder Kleinigkeit Rotz und Wasser Aber der Film war der Hammer.
AW: The Green Mile Ich heul ja eh bei jeder Kleinigkeit Rotz und Wasser Aber der Film war der Hammer.
Dajana Gehört zum Inventar 17. November 2006 #7 AW: The Green Mile ich finde den film echt klasse habe ihn schon mind. 5 mal gesehen und muß auch immer wieder heulen. zur zeit kann ich solche filme aber nicht gucken.
AW: The Green Mile ich finde den film echt klasse habe ihn schon mind. 5 mal gesehen und muß auch immer wieder heulen. zur zeit kann ich solche filme aber nicht gucken.
Rebecca Pfiffikus 17. November 2006 #8 AW: The Green Mile Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Ich finde den Film auch total gut, aber auch so furchtbar traurig :-(
AW: The Green Mile Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Ich finde den Film auch total gut, aber auch so furchtbar traurig :-(