Steffi B. Miss Liebenswert 25. September 2007 #1 Liebe Rosi das musste ich einfach festhalten in einem Bild.. grinsegrüsse Steffi
Röschen Gehört zum Inventar 27. September 2007 #2 AW: Teuflische Glückwünsche Aha, und deshalb die PN! Da siehste Mal, wie selten ich hier reingucke! Danke schön, passt doch! :-D Ich muss wirklich mal ein Bild von mir machen mit schwarzem Kater auf der Schulter! Danke schön :knuutsch:
AW: Teuflische Glückwünsche Aha, und deshalb die PN! Da siehste Mal, wie selten ich hier reingucke! Danke schön, passt doch! :-D Ich muss wirklich mal ein Bild von mir machen mit schwarzem Kater auf der Schulter! Danke schön :knuutsch:
Steffi B. Miss Liebenswert 27. September 2007 #3 AW: Teuflische Glückwünsche Roeschen hat gesagt.: Aha, und deshalb die PN! Da siehste Mal, wie selten ich hier reingucke! Danke schön, passt doch! :-D Ich muss wirklich mal ein Bild von mir machen mit schwarzem Kater auf der Schulter! Danke schön :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... Grins genau.. ich guck auch selten hier rein deshalb dachte ich besser ist ich stosse dich mal mit der nase darauf
AW: Teuflische Glückwünsche Roeschen hat gesagt.: Aha, und deshalb die PN! Da siehste Mal, wie selten ich hier reingucke! Danke schön, passt doch! :-D Ich muss wirklich mal ein Bild von mir machen mit schwarzem Kater auf der Schulter! Danke schön :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... Grins genau.. ich guck auch selten hier rein deshalb dachte ich besser ist ich stosse dich mal mit der nase darauf