F
Fynns Mama
Hallo, bin die Neue hier im Forum. Mein Sohn Fynn (geb. 31.12.200 ist mein erster Nachwuchs und auch im Bekanntenkreis sind keine Babys, so daß ich keine Erfahrungen austauschen kann. :-( Habe mich daher in diesem Forum angemeldet, welches ich zufällig im Internet gefunden habe.Nun habe ich eine Frage. Mein Sohn ist derzeit ziemlich erkältet. Der Arzt hat mir für ihn Hustensaft verschrieben und meinte, er solle auch Tee trinken, da die Muttermilch viel schleimt. Da habe ich aber ein kleines Problem: Als Stillkind trinkt er eigentlich keinen Tee, habe ihm zwischendurch, als er viel geschwitzt hat, versucht frisch aufgesetzten Beuteltee für Babys von A....te zu geben (natürlich ungezuckert). Den mag er aber gar nicht und spuckt ihn sofort aus. Der Kinderarzt meinte nun, ich soll es mal mit Instanttee versuchen. Etwas kritisch habe ich nun einen Apfel-Melissentee ab dem 4. Monat von M...upa gekauft. Der enthält zwar keinen Zucker aber Traubenzucker! Ist das denn gut und fürs Babys zulässig? Über eine rasche und kompetente Antort würde ich mich ehr freuen.
Gruß von Silke (Fynns Mama)
Gruß von Silke (Fynns Mama)