Tulpinchen
goes Hollywood
Heut' morgen hab' ich ein Tapatalk-Update gemacht und find' mich nun gar nicht mehr zurecht.
Hat noch jemand die aktuellste Version und kennt sich damit schon besser aus als ich?
- Wie kann ich ein neues Thema erstellen?
- Was bedeuten der Blitz und das @ auf der Forumstartseite?
- Kann man nicht mehr einstellen, dass z. B. die neuen ungelesenen Beiträge sofort angezeigt werden, ohne erst auf dieses komische Symbol dafür zu klicken?
- Kann man neue Beiträge, die man aber nicht lesen möchte, nicht mehr von rechts nach links "wegflitschen"?
Außerdem nimmt der Kopf der Startseite so viel Platz in Anspruch, dass man viel zu wenig von den darunter liegenden Beiträgen sieht.
Ich hoffe auf LeidensgenossInnen mit guten Tipps!
Danke schon mal & LG, Katja.
Hat noch jemand die aktuellste Version und kennt sich damit schon besser aus als ich?
- Wie kann ich ein neues Thema erstellen?
- Was bedeuten der Blitz und das @ auf der Forumstartseite?
- Kann man nicht mehr einstellen, dass z. B. die neuen ungelesenen Beiträge sofort angezeigt werden, ohne erst auf dieses komische Symbol dafür zu klicken?
- Kann man neue Beiträge, die man aber nicht lesen möchte, nicht mehr von rechts nach links "wegflitschen"?
Außerdem nimmt der Kopf der Startseite so viel Platz in Anspruch, dass man viel zu wenig von den darunter liegenden Beiträgen sieht.
Ich hoffe auf LeidensgenossInnen mit guten Tipps!
Danke schon mal & LG, Katja.