Steffi B. Miss Liebenswert 11. Januar 2007 #1 Hallo Tanja lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe möchte ich Dir wünschen. Hab einen schönen Tag. Steffi
Hallo Tanja lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe möchte ich Dir wünschen. Hab einen schönen Tag. Steffi
Babuu Gehört zum Inventar 11. Januar 2007 #2 AW: Tanja ( Clatamo) Alles Liebe ...auch ich wünsche dir alles, alles Gute und einen schönen Tag!
Jasi Gehört zum Inventar 11. Januar 2007 #3 AW: Tanja ( Clatamo) Alles Liebe Happy Birthday!!! wow heut is ja ne Menge Birtheln... wie schöööön!
Dajana Gehört zum Inventar 11. Januar 2007 #5 AW: Tanja ( Clatamo) Alles Liebe herzlichen glückwunsch und alles gute
clatamo Dauerschnullerer 12. Januar 2007 #6 AW: Tanja ( Clatamo) Alles Liebe ihr lieben! vielen dank für die glückwünsche! :blume:
Helga Frau G-Punkt 12. Januar 2007 #7 AW: Tanja ( Clatamo) Alles Liebe Hups, übersehen ! Dafür JETZT und nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ! :blumen:
AW: Tanja ( Clatamo) Alles Liebe Hups, übersehen ! Dafür JETZT und nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ! :blumen: