Helga Frau G-Punkt 11. Mai 2010 #1 ..... und dazu gratuliere ich ganz lich ! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten ! :laola:
..... und dazu gratuliere ich ganz lich ! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten ! :laola:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 11. Mai 2010 #2 AW: talnadjöfull / Martina hat heute Geburtstag ... Happy Birthday :laola:
aurea Goldstück 11. Mai 2010 #3 AW: talnadjöfull / Martina hat heute Geburtstag ... Alles Liebe zum Ehrentag! :blumen:
Tina1972 Dauerschnullerer 11. Mai 2010 #4 AW: talnadjöfull / Martina hat heute Geburtstag ... Namensvetterin, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, :laola:!! Lass dich richtig verwöhnen von deinen Süßen, !!!
AW: talnadjöfull / Martina hat heute Geburtstag ... Namensvetterin, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, :laola:!! Lass dich richtig verwöhnen von deinen Süßen, !!!
Eos Gehört zum Inventar 11. Mai 2010 #5 AW: talnadjöfull / Martina hat heute Geburtstag ... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :blumen: