Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Februar 2009 #1 Meine liebste Sandra, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentage Wir wünschen dir nur die liebsten Gäste die schönsten Geschenke :sprung: das leckerste Essen und den allerschönsten Tag. Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Conny, Annika und Nicolas
Meine liebste Sandra, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentage Wir wünschen dir nur die liebsten Gäste die schönsten Geschenke :sprung: das leckerste Essen und den allerschönsten Tag. Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Conny, Annika und Nicolas
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Februar 2009 #2 AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag P.S: die Forenuhr spinnt - auf meiner Uhr ists 0h
Helga Frau G-Punkt 27. Februar 2009 #3 AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Liebe Sandra, auch ich wünsche Dir von en alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass Dich heute reichlich beschenken ! :laola: :blumen: :laola:
AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Liebe Sandra, auch ich wünsche Dir von en alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass Dich heute reichlich beschenken ! :laola: :blumen: :laola:
Katrin Gehört zum Inventar 27. Februar 2009 #4 AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Meine liebe Sandra Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag. Lass Dich lieb beschenken und feiert schön. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder... Katrin
AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Meine liebe Sandra Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag. Lass Dich lieb beschenken und feiert schön. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder... Katrin
Röschen Gehört zum Inventar 27. Februar 2009 #5 AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Liebe Sandra, lichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag :knuutsch: :blumen: Lass dich schön verwöhnen und öfter mal hier blicken
AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Liebe Sandra, lichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag :knuutsch: :blumen: Lass dich schön verwöhnen und öfter mal hier blicken
Schäfchen Copilotin 27. Februar 2009 #6 AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Herzlichen Glückwunsch! Ich vermisse es, dich zu lesen.
Semmel Gehört zum Inventar 1. März 2009 #7 AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Ich seh das jetzt erst. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch ich habe Dich hier schon vermißt.
AW: Taliana - Sandra - hat GEburtstag Ich seh das jetzt erst. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch ich habe Dich hier schon vermißt.