symbolon-karten

AW: symbolon-karten

Kommt ziemlich spät von mir, aber ich hatte mal mit solchen Karten gearbeitet. Das ist sehr lange her, hat aber sehr großen Spaß gemacht, ist leicht und trifft gemeinerweise fast immer zu. Einige Leute haben sich nicht mehr so gern die Karten legen lassen, nachdem sie ´ne Krankheit vorhergesagt bekamen ( war bloß ´ne Sommergrippe ).

hallo und juhu, das endlich ne antwort kommt :D

ich versteh deinen text so, dass du den leuten die karten gelegt hast? erzähl :bravo:

neugierige grüße
jackie

Himmel, die letzte Tour war vor zwei Jahren, an einem Weiberabend! Bei 5 Leuten und einem guten Tropfen Wein kann ja nichts Gutes rauskommen...:hicks: Jedenfalls, ein Frauchen war drunter, die war immer so übervorsichtig und glaubte dauerkrank zu sein ( Hypochonder? ). Ihr habe ich aus Jux die Karten gelegt, die muß man in einer bestimmten Reihenfolge legen, frage mich nicht mehr, wie. Es war schon gemein, als die Todeskarte neben der Krankheitskarte und der Reisekarte auftauchte. Die Gute landete noch in diese Nacht in der Notaufnahme. Sie hatte einen schweren Verkehrsunfall - ohne Alkohol am Steuer. Das Frauchen ist über den Berg und seitdem von ihren Einbildungen "geheilt". Dummerweise sind mir die Karten bei der letzten großen Aufräum - Aktion abhanden gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

@ tscherpa

...das tut mir leid für die Frau und...

Sie hatte einen schweren Verkehrsunfall - ohne Alkohol am Steuer. Das Frauchen ist über den Berg und seitdem von ihren Einbildungen "geheilt".

Das ist eine Krankheit und man sollte sich darüber nicht lustig machen! Für manche nicht nachvollziehbar ( auch für mich nicht ) aber sich darüber lustig machen ist nicht ok!!

@jackie
sorry, kann dazu nichts sagen, hab das nur gerade gelesen und fand es nicht ganz i.O.

naja, ich hab das nicht als lustig-machen wahrgenommen.

wobei einen hypochonder schon an die grenzen bringen können.. (bin mit einem verheiratet :heilisch: )

danke, tscherpa, f die info. ich hab das buch auch mit, aber zur zeit zu wenig davon (nämlich zeit) um mich hinein zu vertiefen.

:winke:
jackie

ich hol das mal hoch.

jäcky sag mal, arbeitest du noch mit symbolon?

ich hab´ mir vor einiger zeit die karten und das buch gekauft und hätte da ein bis zehn fragen zu ;-)

Zurück
Oben