Süßigkeiten für 3,5 jährige

AW: Süßigkeiten für 3,5 jährige

Bei uns ist das wie bei Colli. Von klein auf hab ich immer was auf dem Tisch stehen und ich bild mir,dass der Reiz dadurch gar nicht erst aufkam.

Joèlle hat ja grenzwertige Zuckerwerte (nix ganzes und nix halbes) und wenn sie selber merkt,dass sie durchhängt greift sie nach Traubenzucker oder Weintrauben. Sie merkt selbst,dass das am besten wirkt wenn sie "Zuckernachschub" brauch.

Ich werde das auch bei Marlon so handhaben,dass alles offen steht - ich hoffe dass es auch da klappt,hab da aber auch keine Zweifel.

Bei meinen Eltern früher wurde auch streng eingeteilt und immer musste man fragen,mich hats nicht gestört-bin eh nicht schokofan, mein Bruder hingegen hat dann heimlich gemopst,so dass sie alles wegschließen mussten.
Und das ist bis heute so. Er ist 22 und meine Mam muß ihre Sachen im Schlafzimmer einschließen,weils sonst auf wundersame weise verschwindet.:ochne:
 
AW: Süßigkeiten für 3,5 jährige

Okay, eure bekommen auch was, das ist gut :-)

Jasmin bekommt auch täglich was (Obst und GEmüse isst sie zusätzlich, auch sehr viel), aber ich glaub nicht, dass ich es offen stehen lassen könnte. Sie hat keine Bremse, letztens hat sie 4 Lebkuchen gegessen (oder eher gefressen?) und wollte noch mehr, da hab ichs ihr weggenommen, zumal die ja auch nicht gerade wenig kcal haben...
 
Zurück
Oben