Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:weglach: Ich kann nicht mehr :weglach:Leider kann ich dir von diesen Figuren keine anbieten..... denn da halten meine Männer hier die Hände drauf
Aber eine Anekdote von vor Weihnachten wollte ich dazu beitragen.
Sohnemann (Bj 2001) brachte seinen Wunschzettel zu einem Zeitpunkt zu uns, als hier 3 Männer am Tisch saßen (Bj. 78-84).
2 der Männer waren das Wochenende davor OHNE KINDER im Lego Mega Store in Köln, einer hat einige Tage vorher zum Geburtstag den großen Lego R2D2 geschenkt bekommen und freute sich wie der Hund über die Leberwurst.
Ach und nicht zu vergessen hat mein Mann (Bj. 78) einige Tage zuvor erst einen großen Rahmen von IKEA (diese tiefen Bilderrahmen) zu einem Spezial-Setzkasten für die (gefühlten Billionen) der hier rumfliegenden Lego Figuren aller Serien, umgebaut und in unseren FLUR gehangen.
Mein Mann liest (zum Glück in Abwesenheit des Sohnes) den Wunschzettel am Tisch vor (es waren fast ausschießlich Lego Teile drauf) und kommentiert diesen ernsthaft mit folgenden Worten:
"Das ist für einen 13jährigen aber nicht mehr ganz altersgerecht, oder?!"
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich, insbesonder in dieser Runde, vor lachen fast ein sauerstoffzelt gebracuht hätte