Conny Mrs. Snape 30. April 2007 #1 Ich such o.g. Buch - gerne auch nur geliehen, für die Portokosten komm ich natürlich voll auf.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 30. April 2007 #2 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Ich könnte es dir leihen. Bei der Frühjahrsmüdigkeit die mich plagt les ich glaub ich noch bis Herbst an "Der Meister"...:nix:
AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Ich könnte es dir leihen. Bei der Frühjahrsmüdigkeit die mich plagt les ich glaub ich noch bis Herbst an "Der Meister"...:nix:
M MagicMoments 30. April 2007 #3 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Isses dir als Hardcover vielleicht zu teuer? *gg* Wenns ist, here I´m! Bin aber selber grad dran....
AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Isses dir als Hardcover vielleicht zu teuer? *gg* Wenns ist, here I´m! Bin aber selber grad dran....
Conny Mrs. Snape 30. April 2007 #4 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Öhm, wie kommstn da drauf Sandy?? :nix: Mir persönlich isses ja wurscht von wem ich es leihe *gg*, Nicole oder Sandy... Müssen wir jetzt Streichhölzchen ziehen?
AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Öhm, wie kommstn da drauf Sandy?? :nix: Mir persönlich isses ja wurscht von wem ich es leihe *gg*, Nicole oder Sandy... Müssen wir jetzt Streichhölzchen ziehen?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. April 2007 #5 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen :???: hast Du Franz schon fertig gelesen?
M MagicMoments 30. April 2007 #6 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Wer ist denn bitte Franz? *michbitteeinervomschlauchrunterholt* Och, Streichhölzerl muss nicht sein. LG Sandy
AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Wer ist denn bitte Franz? *michbitteeinervomschlauchrunterholt* Och, Streichhölzerl muss nicht sein. LG Sandy
Conny Mrs. Snape 30. April 2007 #7 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Jo Silly. Cupido ist aus und Franz sinds grad die letzten Seiten, ich fress solche Krimis momentan :nix: Sandy, Silly meint "Jung, blond, tot" von Andreas Franz (glaub ich *gg*)
AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Jo Silly. Cupido ist aus und Franz sinds grad die letzten Seiten, ich fress solche Krimis momentan :nix: Sandy, Silly meint "Jung, blond, tot" von Andreas Franz (glaub ich *gg*)
M MagicMoments 30. April 2007 #8 AW: Suche "Scheintot" von T. Gerritsen Danke für die Aufklärung *gg* Ich fress mit...