Strauss- Hose 134-140 gefüttert

Kokosflocke

Frau Elchfrau
698BE6D0-ADF7-4F1F-A878-093F0CE6CE69.jpeg
941CE1A7-0D98-4C05-B980-7407441D8C26.jpeg
Vom Löwenherzchen, auf der Rüchseite ganz unten, Schönheitsfehler, ich hätte gerne noch 10 € plus Warensendung Maxi 2,35

Sorry, aber die passt deinem Jüngsten nicht mehr?? Ist ja Wahnsinn :grins:
Mein Sohn ist ja schon groß und von 2010 und trägt ungefähr diese Größe.

So lustig find ich seine überdurchschnittlich Körperlänge leider nicht , will mich auch nicht ständig erklären deswegen.

Aber ja, er trägt 140, Die Hose ist gefüttert und fällt deswegen kleiner aus.

Mag jemand die Hose haben?

Entschuldige, ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehen.
Wenn sie kleiner ausfällt, ist sie hier leider auch zu klein, obwohl wir sowas gerade dringend brauchen. Schneehosen sind sehr out :augenroll:

Schon gut, Grosswuchs ist halt nich so toll...wenn er klein und zierlich wär ....hätten wir weniger Sorgen.

Die Hose fällt aus wie eine 134, ist halt als Doppelgrösse ausgezeichnet.

Schon gut, Grosswuchs ist halt nich so toll...wenn er klein und zierlich wär ....hätten wir weniger Sorgen.

.

Das stimmt leider auch nicht, wir haben das ja mit Larissa. Aber um das ganze Aufzulockern eine Anekdote hierzu, wir waren spazieren und haben und mit einem älteren Herren unterhalten und er hat sich zu ihr dann so rungergebäugt und gemeint "Das Du schon so gut sprechen kannst ist ja toll" Dann meinte sie " Ich bin ja auch schon 4 Du alter Depp" Sehr peinlich aber sie war halt echt genervt weil sie ständig unterschätzt wurde und wird. Und alle möglichen Untersuchungen macht man bei Kleinwuchs auch....

Zurück
Oben