A
Andrea70
Hallo an alle!
Seit ein paar Tagen will Paul tagsüber fast gar nicht mehr bei mir trinken, er fängt sofort an zu schreien, wenn ich ihn anlegen will. Nachts dagegen trinkt er ohne Probleme. Er hatte zwar schon mal so eine Phase, daß er am besten im Halbschlaf getrunken hat, aber jetzt hat er ja längere Wachphasen und es klappt irgendwie gar nicht.
Hier nun mal der Essenplan der letzten zwei Tage.
gestern:
00.30 Uhr Stillen
04.15 Uhr Stillen
09.30 Uhr Stillen(ganz wenig und mit viel Mühe)
12.30 Uhr GKF-Brei mit Öl 190g
16.00 Uhr Stillen(auch nicht viel, nur eine Seite)
18.00 Uhr Miluvit mit (6 Eßlöffel angerührt)
19.30 Uhr Stillen
heute:
00.30 Uhr Stillen
05.45 Uhr Stillen(nur eine Seite)
11.00 Uhr GKF-Brei mit Öl 190g
16.00 Uhr Stillen(nur eine Seite)
18.00 Uhr Milivit mit (6Eßlöffel)
19.00 Uhr Stillen
Den Brei ißt er auch nicht immer auf und zusätzlich trinken tut er auch nur ganz wenig. Tee mag er absolut nicht, Wasser eben so wenig. Heute hat er ca. 30 ml verdünnten Karottensaft getrunken. Letzte Woche hatte ich ihm Apelsaftschorle gegeben. Da hat er ca. 70-80 ml am Tag zusätzlich getrunken, aber er bekommt davon Blähungen. Er tut sich auch mit der Flasche sehr schwer. Ich habe schon verschiedene ausprobiert, Avent, Trinlerntasse und bin jetzt froh , daß er mit den NUK-Flaschen einigermaßen klar kommt.
Bis jetzt hatte er immer normalen Stuhlgang. Da er jetzt so wenig trinkt, habe ich Angst, daß er Verstopfung bekommt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank schon mal.
Seit ein paar Tagen will Paul tagsüber fast gar nicht mehr bei mir trinken, er fängt sofort an zu schreien, wenn ich ihn anlegen will. Nachts dagegen trinkt er ohne Probleme. Er hatte zwar schon mal so eine Phase, daß er am besten im Halbschlaf getrunken hat, aber jetzt hat er ja längere Wachphasen und es klappt irgendwie gar nicht.
Hier nun mal der Essenplan der letzten zwei Tage.
gestern:
00.30 Uhr Stillen
04.15 Uhr Stillen
09.30 Uhr Stillen(ganz wenig und mit viel Mühe)
12.30 Uhr GKF-Brei mit Öl 190g
16.00 Uhr Stillen(auch nicht viel, nur eine Seite)
18.00 Uhr Miluvit mit (6 Eßlöffel angerührt)
19.30 Uhr Stillen
heute:
00.30 Uhr Stillen
05.45 Uhr Stillen(nur eine Seite)
11.00 Uhr GKF-Brei mit Öl 190g
16.00 Uhr Stillen(nur eine Seite)
18.00 Uhr Milivit mit (6Eßlöffel)
19.00 Uhr Stillen
Den Brei ißt er auch nicht immer auf und zusätzlich trinken tut er auch nur ganz wenig. Tee mag er absolut nicht, Wasser eben so wenig. Heute hat er ca. 30 ml verdünnten Karottensaft getrunken. Letzte Woche hatte ich ihm Apelsaftschorle gegeben. Da hat er ca. 70-80 ml am Tag zusätzlich getrunken, aber er bekommt davon Blähungen. Er tut sich auch mit der Flasche sehr schwer. Ich habe schon verschiedene ausprobiert, Avent, Trinlerntasse und bin jetzt froh , daß er mit den NUK-Flaschen einigermaßen klar kommt.
Bis jetzt hatte er immer normalen Stuhlgang. Da er jetzt so wenig trinkt, habe ich Angst, daß er Verstopfung bekommt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank schon mal.