Hi an alle!
@Steffi: Jaa, das mit dem Geschirrtuch... . Eigentlich ist das natürlich nicht richtig, denn das alles soll ja steril (!!) sein, also keimfrei. Man kann davon ausgehen, das, wenn du ein gerade gewaschenes und heiß gebügeltes Geschirrtuch nimmst, dieses weitgehend keimfrei ist. Die Sorge ist halt immer nur, dass sich Bakterien in der Milchnahrung vermehren, die dann Schaden im Baby anrichten. Wenn das Baby aber gesund ist, keinen Durchfall o.ä. hat, dann kannst Du das bestimmt weiter machen. Wie gesagt, eigentlich ist es nicht gut entsprechend der Sterilität, aber ich denke, anders ist es nicht zu handhaben. Ausserdem finde ich persönlich, wenn die Kurzen Ihren Beissreing oder das Schmusetier immer wieder wegschmeissen können, der dann auf dem Boden landet, und dann 5 sec später trotzdem wieder drauf rumlullern hat sich das mit der Sterilität ja schon erledigt. Also: mach dir mal keine Gedanken, wenns Justin gut geht, ist alles OK.
@Conny!
Das Foto von Arne ist schon vergleichtsweise alt (ca 8 Wochen) Neues Bild kann ich jetzt nicht hochladen, bei uns ist das alles hochtechnisiert und die Bilder haben meist eine zu grosse Grösse. Unser Moppel ist natürlich immer noch supersüss, aber ist so gross und schwer, dass er fast nicht mehr als Baby durchgeht, finde ich (74 cm 9,5 Kg) .
Liebe Grüsse an alle!
Rut