Blümchen Mama Biber 8. Juli 2009 #1 ...und ich hoffe, du hast trotz allem einen schönen Tag erleben können, Steffi :blumen: und deinem Mann geht es hoffentlich auch schon besser! Ganz liebe Glückwünsche in den Norden sendet dir das Blümchen :blume:!
...und ich hoffe, du hast trotz allem einen schönen Tag erleben können, Steffi :blumen: und deinem Mann geht es hoffentlich auch schon besser! Ganz liebe Glückwünsche in den Norden sendet dir das Blümchen :blume:!
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 8. Juli 2009 #2 AW: Steffi hat heute Geburtstag... :blume: :glückwunsch: :blume: Liebe Steffi, ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass es Deinem Mann wieder besser geht! Liebe Grüße, Britta
AW: Steffi hat heute Geburtstag... :blume: :glückwunsch: :blume: Liebe Steffi, ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass es Deinem Mann wieder besser geht! Liebe Grüße, Britta
Grand-mère Dauerschnullerer 8. Juli 2009 #3 AW: Steffi hat heute Geburtstag... HÄBBIE BÖRSDÄIE von Krebs zu Krebs einen wunderschönen tag & lass dich feiern!!! für das neue lebensjahr nur das allerbeste lg
AW: Steffi hat heute Geburtstag... HÄBBIE BÖRSDÄIE von Krebs zu Krebs einen wunderschönen tag & lass dich feiern!!! für das neue lebensjahr nur das allerbeste lg
Sonja Integrationsbeauftragte 8. Juli 2009 #4 AW: Steffi hat heute Geburtstag... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir
Pluto Schokoladine 8. Juli 2009 #5 AW: Steffi hat heute Geburtstag... HAPPY BIRTHDAY, Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Liebe, Glück u. Gesundheit sollen die im Neuen Lebensjahr begleiten. Alles liebe Nadja
AW: Steffi hat heute Geburtstag... HAPPY BIRTHDAY, Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Liebe, Glück u. Gesundheit sollen die im Neuen Lebensjahr begleiten. Alles liebe Nadja
Wölfin Gehört zum Inventar 8. Juli 2009 #6 AW: Steffi hat heute Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag!
Steffi Gehört zum Inventar 9. Juli 2009 #8 AW: Steffi hat heute Geburtstag... Das habe ich jetzt erst gesehen! Vielen, vielen Dank