Statt gemütlichem Kaffee...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... hatten wir beim Kaffee Rettungswagen am 2. Weihnachtsfeiertag. Unterm Strich ist alles gut gegangen und mein Papa war nur zur Überwachung in der Klinik ...

Ging bei Euch an Weihnachten alles ruhig und gemütlich zu, oder gabs Dinge, die man sich später noch erzählen wird? Denn ... "normal Weihnachten kann jeder" meinte ich dann irgendwann, als alles wieder sich beruhigt hat.....
 
Ich biete Schwierigkeiten mit dem Flug der großen am 23. abends, einen fiesen Virus, der mittlerweile die halbe Familie erwischt hat, bei meinem Papa zusätzlich eine bakterielle Lungenentzündung die uns ebenfalls einen Rettungseinsatz am 1. Feiertag beschert hat.
Dadurch waren dann auch die Geschenke für die Kinder zur falschen Zeit am falschen Ort und wir haben erst heute Weihnachten nachgeholt.

Ich hoffe deinem Papa geht es halbwegs gut!

Liebe nach-weihnachtliche Grüße, Smiley (mit Schüttelfrost)
 
Ja, Papa darf morgen aus der Klinik wieder heim ... gefunden haben sie ausser altersbedingtem Verschleiss nichts ... wohl eine Kombination aus gutem Essen, wenig Sauerstoff in der Luft die dann zum Zusammenbruch geführt hat. Gelernt habe ich jetzt, dass um Wittlich rum der Notarzt auch mal mit dem Heli kommt, wenn die anderen unterwegs sind...
 
Hier war alles -relativ- ruhig.
Einmal hatten wir Weihnachten auch schon Trubel mit Notaufnahmenbesuch etc. Muss ich auch nicht nochmal haben.

Gute Besserung und auf das es nun ruhiger wird!
 
Wir reihen uns ins Krankenlager ein. Markus hat am 24. angefangen, dann Felix angesteckt und mich leider seit vorgestern auch. So ein fieser Virus mit trockenen Husten, Fieber Kopf- und Gliederschmerzen.

Lg
Su
 
Oh je, allen Kranken gute Besserung ! Das ist der Vorteil, wenn man so Stubenhocker ist wie wir es sind, man kommt nicht raus und steckt sich nirgendwo an :-)
 
Zurück
Oben