hallo simone und willkommen!
ich verschiebe auch dein posting in die rubrik babys ernährung, ute ist unsere babyernährungspezialistin und kümmert sich darum.
http://www.babyernaehrung.de/speikind.htm als erste lektüre für dich.
damit ute sich einen bild darüber machen kann, WARUM dein kind immernoch spuckt, schreibe bitte sein essensplan (was und wieviel er am tag isst/trinkt), die gewichtsentwicklung und besondernheiten die dir sonst einfallen. ohne dass du etwas darüber erzählst, kann niemand pauschal einen ratschlag geben.
@kuschelmaus
bitte ein eigenes posting aufmachen, die ursachen sind immer individuell!
@bellamarie
der hinweis zum kinderarzt ist schon mal sehr gut! bevor man aber irgendein produkt empfehlen kann, muss man die URSACHE des spuckens finden. das kannst aus dem ursprungsposting kein fachmann und du als laie erst recht nicht. ich wäre deswegen sehr vorsichtig, überhaupt etwas zu empfehlen in diesem fall. deine eigene erfahrungen damit kannst du selbstverständlich erzählen.
www.babyernaehrung.de/spezialnahrungen.htm auf speikinder klicken, falls dich das thema interessiert (wegen novalac).
@mubbes, auch dir erstmal willkommen!
auf diesen spruch würde ich mich NICHT verlassen, nicht selten steckt hinter diese spuckerei eine ernsthafte krankheit. dir empfehle cih auch, bitte lies meine links und poste deine anfrage extra in utes ernährungsforum.
grüsse in die runde,
gabriela