Spruch des Tages von HB

AW: Spruch des Tages von HB

das passt zu dem bild das ich von hajo habe :umfall: :-D

:winke:
jackie

achwas :-)

jaja, nett ist bald wer :wink: :nix:

ich denk mir, dass er ein klitzekleines problemchen mit frauen hat. ist möglicherweise nicht auf den ersten blick erkennbar, aber an solchen sprüchen manifestiert es sich dann (gilt übrigens auch f den guten voltaire :-D )

jackie

Jackie, ich konnte noch nichts frauenfeindliches an ihm finden, weder bei seinen Vorträgen noch in seinen Büchern. Glaube auch nicht, dass der die Sprüche auf seiner Seite selbst raussucht, wird ein Zufallsprinzip dahinterstecken und demnach auch nicht zwangsläufig seine eigene Meinung wiedergeben.

Ja ja, ich weiß schon, dass es viele Facetten von "nett" gibt. ;) Doch in dem Fall war meine Aussage alleinig auf deine bezogen.

du solltest ihn darauf aufmerksam machen, dass dieser spruch sich nicht mit dem bild deckt, das du von ihm hast.

wenn er so ist, wie du ihn schilderst, wird er froh darüber sein.

:herz: lichen gruß
jackie

Au weia, hab ich groß geschrieben. :oops: War keine Absicht.

Jackie, ich werd ihn nochmal genauer unter die Lupe nehmen. ;) Auch wenn ich keine Banzhaf-Schülerin bin. Bin ja durchaus bereit, meinen Eindruck zu revidieren. Darf ich fragen, woher deine Vermutungen /Ansichten rühren? Würde mich mal interessieren.

Hab einen schönen Tag. :)

Lieber Gruß

Zuletzt bearbeitet:

der spruch alleine reicht mir.

ich frage mich, wenn ein mann keine frauenfeindlichen tendenzen hat (bewusst oder unbewusst) warum dann so ein spruch?

ich lese banzaff eher selten, was aber keinen spezifischen grund hat.

jackie

Zurück
Oben