M
Melina
AW: sprechstundenhilfen-die götter in weiss?oder warum ich die nase voll habe.
wo sollen wir die grenze ziehen?
soll ich meinen chef echt 20 stunden am tag schuften lassen wobei er dann irgendwann in knapper zeit die praxis wegen übermüdung und fehlern dicht machen könnte
ich versteh euch ja auch
ich hab selbst immer gemeckert wenn ich für eine normale kontrolle 1 monat warten musste
ich mach mir auch immer echt voll die gedanken wenn ich nen patient mal abweisen muss (aber vorher kriegt er noch tips von mir)
aber wir können einfach nicht mehr aufnehmen wie möglich
oder würdest du ein flugzeug mit 100 personen beladen das nur für 50gedacht ist?
blöder vegleich ich weiss
und was meinst du was wir alles zu hören kriegen
und die dreisten menschen die anrufen sagen sie hätten unerträgliche schmerzen und wenn sie dann mal aufm stuhl liegen wars nur für ne kontrolle und sie haben kein einziges loch
was bitte sollen wir denn da machen?
wir haben den termin vergeben und einen anderen villeicht abweisen müssen
aber woher sollten wir das vorher wissen?
es ist eben auch für uns verdammt hart
ja wo wollen wir die patienten denn noch hinstecken wenn kein platzt mehr da ist?silke1977 hat gesagt.:Okay, mnesch das ist sicher alles mist. Aber in andere Branchen sieht es doch auch nicht besser aus oder ?
Und klar, ich hab ja auch etwas Verständnis für die Arzthelferinnen, aber ich bin trotzdem der meinung, das es nicht das problem der patientinnen ist, wie sie die Kalender füllen.
Und was die Wartezeiten angeht. Mhh, okay,Bei meiner FA warte ich teilweise jedesmal etwas mehr als 1 Std. So für mich denke ich dann auch , wozu dann einen termin.
Aber ich nehm das so hin, sie kümmert sich dann ja auch ganz gut um mich, wenn ich dran bin.
wo sollen wir die grenze ziehen?
soll ich meinen chef echt 20 stunden am tag schuften lassen wobei er dann irgendwann in knapper zeit die praxis wegen übermüdung und fehlern dicht machen könnte
ich versteh euch ja auch
ich hab selbst immer gemeckert wenn ich für eine normale kontrolle 1 monat warten musste
ich mach mir auch immer echt voll die gedanken wenn ich nen patient mal abweisen muss (aber vorher kriegt er noch tips von mir)
aber wir können einfach nicht mehr aufnehmen wie möglich
oder würdest du ein flugzeug mit 100 personen beladen das nur für 50gedacht ist?
blöder vegleich ich weiss
und was meinst du was wir alles zu hören kriegen
und die dreisten menschen die anrufen sagen sie hätten unerträgliche schmerzen und wenn sie dann mal aufm stuhl liegen wars nur für ne kontrolle und sie haben kein einziges loch
was bitte sollen wir denn da machen?
wir haben den termin vergeben und einen anderen villeicht abweisen müssen
aber woher sollten wir das vorher wissen?
es ist eben auch für uns verdammt hart