Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 12. September 2008 #1 Hallöchen ! Hab anfang der Woche für den Sohn meiner freundin eine Geburtstagstorte gemacht. Ratet mal von wem er grosser Fan ist!!!??? Drunter ist ein Schokoflockenkuchen mit Nutella-Füllung!
Hallöchen ! Hab anfang der Woche für den Sohn meiner freundin eine Geburtstagstorte gemacht. Ratet mal von wem er grosser Fan ist!!!??? Drunter ist ein Schokoflockenkuchen mit Nutella-Füllung!
cherry73 Familienmitglied 12. September 2008 #2 AW: Spinnenmann ;-) , der schaut richtig cool aus! so einen fan hätte ich auch hier *g*..... da wird sich der kleine mann deiner freundin gefreut haben . liebe grüsse cherry
AW: Spinnenmann ;-) , der schaut richtig cool aus! so einen fan hätte ich auch hier *g*..... da wird sich der kleine mann deiner freundin gefreut haben . liebe grüsse cherry
Birkchen Miss Tchibo 12. September 2008 #3 AW: Spinnenmann ;-) Kann ich ihn schon mal für Januar vorbestellen??? :zahn:
Streichelzoo Anna Bolika 12. September 2008 #4 AW: Spinnenmann ;-) Der ist super cool geworden! Bei Marvin ist der Spidyboom ja so langsam vorbei... sonst wär das glatt was für Oktober gewesen...
AW: Spinnenmann ;-) Der ist super cool geworden! Bei Marvin ist der Spidyboom ja so langsam vorbei... sonst wär das glatt was für Oktober gewesen...
Susa einfach nur langweilig... 12. September 2008 #5 AW: Spinnenmann ;-) Da würden hier alle schreiend weglaufen! Aber sag mal, das Avatar - ist das Sebastian im Mädchenlook??? Ihr hattet auch nur dieses eine Förmchen, oder? Wahnsinn, diese Ähnlichkeit!
AW: Spinnenmann ;-) Da würden hier alle schreiend weglaufen! Aber sag mal, das Avatar - ist das Sebastian im Mädchenlook??? Ihr hattet auch nur dieses eine Förmchen, oder? Wahnsinn, diese Ähnlichkeit!
Grand-mère Dauerschnullerer 12. September 2008 #6 AW: Spinnenmann ;-) na die ist ja wieder super toll geworden......
Lucie Digitaler Dinosaurier 12. September 2008 #7 AW: Spinnenmann ;-) wow! kann man sowas auch versenden?
mel und rol Gehört zum Inventar 12. September 2008 #8 AW: Spinnenmann ;-) *fg* der wär für mich selbst auch toll zum Geburtstag gewesen...Isch liebe Spiderman-aber mehr die Comics:rolleyes: Toll schuat der aus-
AW: Spinnenmann ;-) *fg* der wär für mich selbst auch toll zum Geburtstag gewesen...Isch liebe Spiderman-aber mehr die Comics:rolleyes: Toll schuat der aus-