midnightlady24
Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich spontan mein geplantes Tattoo verwirklicht.
Ihr habt bestimmt in den Medien von dem Hangrutsch in Linz am Rhein gehört, bei dem eine Familie ihr gesamtes Hab und Gut verloren hat und diese, wie sich dann leider rausstellte, gegen diese Elementarschäden unterversichert war.
Das ganze Dorf, also alle möglichen Einzelhändler oder Vereine versuchen durch Spendenaktionen zu unterstützen.
So auch der örtliche Tattowierer.
Dieser hat sein Studio und das Material zur Verfügung gestellt und die Arbeitskraft von 3 Tattowierern.
An diesem Tag könnte man ohne Termin reinkommen und Bilder (bis Handflächengröße) oder Schriftzüge die geplant sind umsetzen lassen zu Preisen zwischen 80 und 150€.
Der gesamte Tagesumsatz geht als Spende an die betroffene Familie.
Das fand ich so gut, dass auch ich mich spontan in den Laden begab.
Und nun ist es da.... Und ich freu mich, Teil der Spendensumme zu sein.
Es kamen 1000€ zusammen!
Noch ist es geschwollen und die Farbe blutet aus, aber in ein paar Tagen wird es richtig zur Geltung kommen.
Und einige Schnullis werden auch wissen, woher dieses Zitat stammt.
Schönen Sonntag,
Monika
Gestern habe ich spontan mein geplantes Tattoo verwirklicht.
Ihr habt bestimmt in den Medien von dem Hangrutsch in Linz am Rhein gehört, bei dem eine Familie ihr gesamtes Hab und Gut verloren hat und diese, wie sich dann leider rausstellte, gegen diese Elementarschäden unterversichert war.
Das ganze Dorf, also alle möglichen Einzelhändler oder Vereine versuchen durch Spendenaktionen zu unterstützen.
So auch der örtliche Tattowierer.
Dieser hat sein Studio und das Material zur Verfügung gestellt und die Arbeitskraft von 3 Tattowierern.
An diesem Tag könnte man ohne Termin reinkommen und Bilder (bis Handflächengröße) oder Schriftzüge die geplant sind umsetzen lassen zu Preisen zwischen 80 und 150€.
Der gesamte Tagesumsatz geht als Spende an die betroffene Familie.
Das fand ich so gut, dass auch ich mich spontan in den Laden begab.
Und nun ist es da.... Und ich freu mich, Teil der Spendensumme zu sein.
Es kamen 1000€ zusammen!
Noch ist es geschwollen und die Farbe blutet aus, aber in ein paar Tagen wird es richtig zur Geltung kommen.
Und einige Schnullis werden auch wissen, woher dieses Zitat stammt.
Schönen Sonntag,
Monika