cecafu Oberhenne 18. November 2006 #1 Deshalb möchte ich mit diesem extra Fred allen heutigen Geburtstagskindern gratulieren. Somit vergesse ich Niemanden... Alles Gute und Liebe zu eurem heutigen Geburtstag :laola: wünscht eine Schütze-Frau, deren 2 beste Freundinnen auch Skorpione sind! :mrgreen:
Deshalb möchte ich mit diesem extra Fred allen heutigen Geburtstagskindern gratulieren. Somit vergesse ich Niemanden... Alles Gute und Liebe zu eurem heutigen Geburtstag :laola: wünscht eine Schütze-Frau, deren 2 beste Freundinnen auch Skorpione sind! :mrgreen:
Pluto Schokoladine 18. November 2006 #2 AW: Soviele Skorpione hier!!! Ich schliesse mich bei dir gerne an. Ich gratuliere HIER allen zum Geburtstag. Ich wünsche euch nur das beste. Glück, Liebe und Gesundheit für das nächste Lebensjahr. :laola: :laola: :blumen:
AW: Soviele Skorpione hier!!! Ich schliesse mich bei dir gerne an. Ich gratuliere HIER allen zum Geburtstag. Ich wünsche euch nur das beste. Glück, Liebe und Gesundheit für das nächste Lebensjahr. :laola: :laola: :blumen: