Italia süße Fee 1. März 2010 #1 Hallölle Kann man das Buch gut verschenken? Meine Freundin Heiratet bald aber sie hat vorher noch Geburtstag und sie liest total gerne ..wäre das was?
Hallölle Kann man das Buch gut verschenken? Meine Freundin Heiratet bald aber sie hat vorher noch Geburtstag und sie liest total gerne ..wäre das was?
T teriessa Gehört zum Inventar 1. März 2010 #2 AW: Sophie Kinsella *Hochzeit zu verschenken* Hallo Bea )) Ich finde das total super. Besser fände ich, alle Bände zu schenken, das ist nämlich der vorletzte Teil von den gesamten 5 glaub ich. Baba sabine
AW: Sophie Kinsella *Hochzeit zu verschenken* Hallo Bea )) Ich finde das total super. Besser fände ich, alle Bände zu schenken, das ist nämlich der vorletzte Teil von den gesamten 5 glaub ich. Baba sabine
Italia süße Fee 1. März 2010 #3 AW: Sophie Kinsella *Hochzeit zu verschenken* teriessa hat gesagt.: Hallo Bea )) Ich finde das total super. Besser fände ich, alle Bände zu schenken, das ist nämlich der vorletzte Teil von den gesamten 5 glaub ich. Baba sabine Zum Vergrößern anklicken.... achso ok .... ..aber wir schenken uns eigentlich gar nix .. und dann gleich 5 ein bissel viel .. aber ich könnte dann ja mit Band 1 anfangen ...
AW: Sophie Kinsella *Hochzeit zu verschenken* teriessa hat gesagt.: Hallo Bea )) Ich finde das total super. Besser fände ich, alle Bände zu schenken, das ist nämlich der vorletzte Teil von den gesamten 5 glaub ich. Baba sabine Zum Vergrößern anklicken.... achso ok .... ..aber wir schenken uns eigentlich gar nix .. und dann gleich 5 ein bissel viel .. aber ich könnte dann ja mit Band 1 anfangen ...
ConnyP Die Harmlose 2. März 2010 #4 AW: Sophie Kinsella *Hochzeit zu verschenken* Ich fand die Serie auch super. Ist die "Schnäppchenjägerin"
AW: Sophie Kinsella *Hochzeit zu verschenken* Ich fand die Serie auch super. Ist die "Schnäppchenjägerin"