Nele Dauerschnullerer 13. August 2007 #1 Ich wünsche Dir von alles Gute zum Geburtstag Lass Dich schön verwöhnen und reich beschenken und hab einen schönen Tag. :blume::weinchen: :laola: Lg Kirsten
Ich wünsche Dir von alles Gute zum Geburtstag Lass Dich schön verwöhnen und reich beschenken und hab einen schönen Tag. :blume::weinchen: :laola: Lg Kirsten
Bienski die Tante aus dem Busch 13. August 2007 #2 AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag & alles Gute!!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag & alles Gute!!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
Helga Frau G-Punkt 13. August 2007 #3 AW: SonYa hat Geburtstag Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen ! :laola: :blumen:
AW: SonYa hat Geburtstag Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen ! :laola: :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 13. August 2007 #4 AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! :laola: Liebe Grüße Angela
AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! :laola: Liebe Grüße Angela
Rina Miss Brasilia 13. August 2007 #5 AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich. :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich. :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
laispa Rettender Engel 13. August 2007 #6 AW: SonYa hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch auch von mir lass Dich schön feiern
Biggi Mozartkugel 14. August 2007 #8 AW: SonYa hat Geburtstag Ich wünsch dir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. LG