Alina Selfie Queen 24. Januar 2004 #1 Hi du, du wolltest ja mal meinen Hund sehen. Und hier ist ein Bild noch druckfrisch. Eigentlich noch warm :-D lg Alina
Hi du, du wolltest ja mal meinen Hund sehen. Und hier ist ein Bild noch druckfrisch. Eigentlich noch warm :-D lg Alina
Sonna W(ö)rlds best Coach 24. Januar 2004 #2 Wow! Das ist aber ein Schöner! Und so ein klasse Foto!!! Besser hätte man es nicht machen können! Danke, dass Du dran gedacht hast! Ich will mehr! :-D Knuddel Deinen Hundi mal von mir! Und Deine Katze auch! ;o) Sonja
Wow! Das ist aber ein Schöner! Und so ein klasse Foto!!! Besser hätte man es nicht machen können! Danke, dass Du dran gedacht hast! Ich will mehr! :-D Knuddel Deinen Hundi mal von mir! Und Deine Katze auch! ;o) Sonja
Tamara Prinzessin 24. Januar 2004 #3 Wow, der ist aber schön und stolz ! Schreib doch mal ein bisschen mehr !!! Vielleicht sollten wir hier einen Thread eröffnen in dem wir unsere Tiere mit Bild und kurzen Steckbrief vorstellen, wäre doch eine gute Idee !
Wow, der ist aber schön und stolz ! Schreib doch mal ein bisschen mehr !!! Vielleicht sollten wir hier einen Thread eröffnen in dem wir unsere Tiere mit Bild und kurzen Steckbrief vorstellen, wäre doch eine gute Idee !