AW: Sommerurlaub in Dänemark oder Schweden - Tipps
Oh ja, den hätte ich auch gern. INzwischen will mein Mann aber Hausbootfahren in Südfrankreich.... *ggg*, du siehst, wir sind uns wirklich einig.
Naja, wenn ich meine jährliche Dosis St. Peter hatte, bin ich zufrieden, den Rest darf er entscheiden. Die Häuser in Dänemark sind wirklich immer gross, aber qm technisch doch recht klein oft, schau mal hin. Wenn ich darüber nachdenke, dass wir auch schlechtes Wetter haben könnten, würde ich dann doch gern etwas mehr Platz haben, damit wir nicht so aufeinanderhocken wie beim letzten Urlaub in der kleinen Ferienwohnung. Deshalb haben wir für St. Peter auch ein Ferienhaus gemietet, eigentlich für 7 Personen... Mit einen großen Garten zum Fussballspielen und einer Sauna und Aussenkamin - das wars mir wert.
Denn unsere normaler Urlaub in unserem Hotel auf Mallorca kostet in diesem Sommer satte 4.500 Euro, für die gleichen Leistungen, für die wir vor 4 Jahren noch 2.500 bezahlt haben. Das ist uns wirklich zu teuer für 10 Tage, ich seh es einfach nicht ein, echt zuviel Geld, zumal ich ja nicht mehr dazuverdiene. Deswegen war ich direkt grosszügig mit dem Ferienhaus, selbst wenn wir drei Wochen fahren würden, würde es glatt nur die Hälfte vom Mallorcaurlaub kosten. Und dort Abstriche zu machen bin ich nicht bereit, ich mag nicht in einen Bettenbunker gehen...