L
LilyP
Ich weiß nicht warum, aber mir stellte sich unlängst die Frage, ob ich wohl die einzige bin, die sich selbst bei heißestem Wetter - sollte ein Besuch beim Gyn. anstehen- ein Paar Socken in die Handtasche stopft um ja nicht mit nackten Füßen auf dem Stuhl hängen zu müssen :???:
Ich meine, so schrecklich sind meine Füße nicht aber ich mag es einfach nicht ohne Socken auf einem Stuhl in Steinschnittlage zu liegen und dem Gyn. meine Schweißmauken (in Sommerschuhen ja schnell passiert...) ind Gesicht zu halten.
Nicht, daß der nicht wahrscheinlich noch weitaus üblere Gerüche gewohnt wäre als meine seit 2h in Turnschuhen oder Sandalen steckenden Füßen, aber nun ja...
Eine nicht bierernst zu nehmenden Umfrage von
Socken-Lily
Ich meine, so schrecklich sind meine Füße nicht aber ich mag es einfach nicht ohne Socken auf einem Stuhl in Steinschnittlage zu liegen und dem Gyn. meine Schweißmauken (in Sommerschuhen ja schnell passiert...) ind Gesicht zu halten.
Nicht, daß der nicht wahrscheinlich noch weitaus üblere Gerüche gewohnt wäre als meine seit 2h in Turnschuhen oder Sandalen steckenden Füßen, aber nun ja...
Eine nicht bierernst zu nehmenden Umfrage von
Socken-Lily