So langsam würde es dann mal reichen....

Mo-Ma

Chaosqueen
Boah, ich mag nimmer! Vor ner Woche ging es los. Ich habe die Kloschüssel nicht mehr losgelassen und mein Mann musste auf Arbeit alles stehen und legen lassen, um nach dem Kind zu sehen. Dabei war das sein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, den er wegen der Operation von Moritz genommen hatte. Dienstag dachte ich, wird schon wieder. Schwiegermutter hatte sich für den Tag sowieso angekündigt. Passt schon. Aber am Abend nahm ich dann auf dem Keramikthron Platz und kam ein paar Stunden quasi nimmer runter. Blieb mein Mann Mittwoch also auch daheim. Am nächsten Morgen kam dann meine Mama, guckte sich das Elend ein paar Stunden an und entschied: Tochter und Enkel zu mir! Jetzt hocke ich im Niemandsland. Moritz findet es toll, weil überall Tiere sind. Opa spielt hingebungsvoll mit ihm. Alles gut? Ne! Seit gestern habe ich keine Stimme mehr. Moritz total irritiert, weil Mama nur noch ihr "Nein" flüstern kann. Heute morgen bin bin dann zu meinem alten Hausarzt. Der hat mir gleich mal AB verschrieben. Das ist ne beginnende Kehlkopf-Entzündung. Bravo. Ach ja, und wie reagiere ich auch AB? Das Thema hatten wir doch gerade durch oder? Und nebenher pfuschen die Handwerker unser Haus fertig, Moritz schiebt mal wieder Drama-Nächte, weil sich der Backenzahn wieder ein Stück weiter raus schiebt und sich die Fäden an seinem besten Stück auflösen. Mal so zwei, drei normale Tage wären echt nett!

Und ein verlottertes Kind werde ich auch mit heim nehmen. Hier bekommt er laufend Wurst und Kekse..... Bei Oma und Opa ist doch alles nicht so eng..... Und ich kann nicht mal schimpfen!!!!!
 
AW: So langsam würde es dann mal reichen....

Oh nein, das ist ja echt heftig und ein bisschen viel auf einmal! Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen und Heilepuster in Deine Richtung...gute und rasche Besserung!!!
 
AW: So langsam würde es dann mal reichen....

Das nimmt ja kein Ende bei euch :ochne: Gute Besserung und endlich Ruhe und Entspannung wünsche ich euch :besserung
 
AW: So langsam würde es dann mal reichen....

Ruhe und Entspannung gibt es nach dem 15.1. Da ziehen wir um. So Gott will.....
 
AW: So langsam würde es dann mal reichen....

Lieb, dass du fragst! :bussi:

Die Stimme mag noch nicht so wirklich. Das lässt die Autorität meinem Sohn gegenüber etwas schwinden. Geflüsterte "Neins" müssen ja nicht berücksichtigt werden, oder?

Ansonsten bin ich wieder daheim, fülle fröhlich eine Kiste nach der anderen mit Dingen, die ich gerade eh nicht brauche, backe Plätzchen und arbeite an einer Liste für die Nachmieter, was alles in der Wohnung bleiben könnte (neben der Küche). Am Sonntag treffen wir uns mit denen. Mal sehen, was wir alles los werden...

Wenigstens ist das Wetter wieder so, dass man dem Kind genug Auslauf geben kann :zahn:
 
Zurück
Oben