sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jepp neuer Tag ist da, obwohl mir immer noch der Tag recht nachhängt bzw die Erkenntnis das ich diesen Tag fast vergessen hätte, erschreckt Einen schon und zeigt mal wieder irgendwo das doch noch nachhaltig Alles tiefer sitzt.
So mein Bad is geputzt und sämtliche deckchen die da Rum liegen in der Waschmaschine... Dazu mal alles gründlich abgestaubt und Zahnbürsten gewechselt.... Grml irgendwie scheinen die die Dinger zu fressen wenn ich manchmal die Borsten sehe... Jetzt warte ich das. spülmaschine und wama fertig werden dann noch bissel Rum wusseln, und nachmittag dann Wetter nutzen und bissel raus mit den Jungs. Morgen darf ich dann Baby knuddeln und meine nichte ärgern Lach...

Andrea schon einleiten??? Hab ich nicht letztens was von 4 Wochen noch gelesen?? Ein schönen Endspurt dir bzw euch
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach, ja, das Baden war schön :herz:

Warum sollen die denn so früh einleiten, Andrea?

Glasbläser ist bestimmt spannend - aber bestimmt schauen da viele und viele wollen mitmachen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es ging so, Conny. Ist ja im Bahnhof ... da haben die Leute nie lange Zeit ;) Gestern hab ich 1 Kind gesehen und ich war ne gute dreiviertel Stunde da.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir sind daheim. Hab grad vier Runden Mensch-ärgere-dich-nicht hinter mir, die Große ist noch bei Papa im Büro und das "wieso darf ich nicht dabei sein" hatte ich grad keinen Bock. Stattdessen mach ich das dämlichste vom dämlichen und drehe und wende das Thema Welpe - jetzt in meinem Kopf. :umfall:

Wieso muss mir ausgerechnet heute dieser rumänische Straßenhund unter die Augen kommen ... Ja ich überleg schon lange, aber so schnell so akut wollt ich eigentlich nicht ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea schon einleiten??? Hab ich nicht letztens was von 4 Wochen noch gelesen?? Ein schönen Endspurt dir bzw euch

Warum sollen die denn so früh einleiten, Andrea?

das stimmt schon,ich hab theoretisch noch knapp 4 Wochen.aber ich war ja montag beim Arzt und die Ärztin meinte, dass das Kind locker 1,5-2 Wochen weiter ist vom gewicht und von der größe.und das spätestens am et geguckt wird damit es nicht wieder so groß wird.

montag war unsre maus schon 3,1 kg und knapp 50 cm.das ist in etwa so wie die Zwillinge gewesen.

ich trink jetzt seit montag nachmittag himbeerblättertee in der Hoffnung das es los geht.das größte "Problem" ist eigentlich dass mir das Kind bei zunehmder größe immer mehr Kreuzschmerzen verursacht.

das andre "Problem" ist das ständige Sodbrennen.ich mag einfach nicht mehr.frag mich wer Sodbrennen "erfunden" hat.:ochne:

tja und das schlimmste für mich im Moment ist wohl das schlafen.ich lieg immer mal wieder ne halbe nacht wach da.sicherlich werd ich wenn´s Kind da ist, kein schlafmarathon hinlegen,aber so fühl ich mich total schlapp und werd den andren auch nicht mehr gerecht, wenn ich hier nachmittags ständig auf der Couch eindöse, weil ich einfach so ko bin nach 10-12 std. wach sein.

und ich hoffe natürlich dass die Geburt durch das geringe gewicht diesmal einfach nicht so "schwer" wird.es ist halt doch ein unterschied ob das Kind 50 cm/3 kg wiegt oder 55 cm/4,5 kg.

nee, ich bin an dem punkt wo ich auf deutsch gesagt die sch*** voll hab. :peinlich:

die kinder sind grad draußen und spielen vor der bude mit den steinen.und ich genieße mal für den Moment die ruhe.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kann ich auch verstehen - ich hatte beim Kleinen auch keinen Bock mehr - und der hatte 10 Tage überzogen. Ich hatte 1,30m Bauchumfang bei 1,63m Körpergröße :cool:

Tja, Schäfchen, manchmal ist das so. Plötzlich hatten wir ja auch ne katze *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny ... ohne Worte.

Andrea, nach dem was du erzählst kann ich verstehen, dass es losgehen soll. Ich wünsch dir eine gute letzte Zeit. Ich weiß, das ich bei der Jüngsten gern noch ein paar Wochen mehr Zeit gehabt hätte ...keiner hat das verstanden.
 
Zurück
Oben