sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kann der Tag endlich mal vorbei sein...
Toll wenn man den ganzen Tag abgelenkt ist, man dann nachmittags ein Blick auf den Kalender wirft und feststellt Mist heute is der 4. Also schnell meine Schwester angerufen und gefragt ob sie bei Papa ist, damit er heute nichf allein ist. Und dann kamen die Erinnerungen und der innerliche Schmerz...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

boar tut mir mein hintern weh.bin vor 20 min rein von nem 2 std-Elternabend auf total unbequemen stuhl.:(

ich werd gleich in die senkrechte übergehen , bin total ko.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

so, ich habe schon meinen Kleiderschrank aufgeräumt 8O Und dann gehe ich gleich in die Wanne - war ich lange nicht mehr. Mal sehen, wie mir das bekommt.

Haasie :troest: Heute ist Gsd ein neuer Tag :)

Claudia, das Gute ist, dass du Beide zu einem Ort fahren kannst und nicht zu einem anderen Hobby - ich kann dir sagen - das kann nerven *gg

Karin, ich denke, die wollen Lena behalten :) Aber sie ist doch regulär dieses Jahr dran, oder? Und sie bekommt einen Lehrer, den ihr kennt. :) Wann wisst ihr eigentlich, ob das mit der IGS klappt? Mir gehts immer noch gut :herz:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

ich hab grad im KH angerufen, samstag früh dort Gespräch.jetzt hoff ich einfach mal, dass die nächste Woche einleiten.

hier ist´s eisig durch den wind, mir sind auf´m Fahrrad erst fast das gesamte gesicht eingefroren.bah widerliches wetter.

heut steht bei uns halb 2 fußball-ag für Matthias und 13.45 logo für Johannes an, und dann beide wieder einsammeln und Feierabend.

menne wollt wieder beim kumpel vorbei fahren.der wird also auch nicht vor 5 oder 6 zuhause sein.

also werd ich noch etwas ausruhen bevor hier wieder full house ist.

@cornelia, dann genieße das baden.wir waren gestern abend, das war so schön entspannt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia, viel Erholung und Entspannung in der Wanne.

Hier Alltag. Bin am überlegen, mit den Kindern nachmittags noch mal in die Stadt zu fahren. Da hockt grad ein Glasbläser, man kann zuschauen, bekommt erklärt und darf selbst ne Kugel blasen. Mal sehen ... noch hab ich ein paar Stunden zum Nachdenken.
 
Zurück
Oben