sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich kann euch aber nicht versprechen wie die Qualität ist da ich sie vom Handy einstellen würde...
Hier war ein recht entspannter vormittag
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das ist ja doof.und hat die Versicherung auch ne begründung dafür?wäre ja mal interessant.
Irgendwie reden wir, glaube ich, aneinander vorbei :hahaha:
Mit der Versicherung habe ich gesprochen, das sollte alles laufen. Mit den veränderten Umständen meine ich die Rennerei, die ich jetzt durch etwas habe, was ich nicht selbst verschuldet habe.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mann, hab grad 60 Neuronen im Cheerleading-Shop gelassen, Fiona brauchte ne neue Short, Anna hat beschlossen jetzt auch mit zu machen, also braucht die auch ne Short und Schuhe :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Autsch ...


Ich brat grad Bratkartoffeln, die Kinder haben den Papa in Beschlag genommen :herz: Der ist heute seit halb vier daheim. Einfach schön.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, bepackt brauche ich immer eine Pause, wenn ich hier oben wieder in der Wohnung bin - geht gar nicht.
Man kann ja erst mal dramatisieren, wenn dein Rabaukenkind was anstellt *gg Dein Tag klang auch ja entspannt. Hat Jana heute Geburtstag? :???: Wenn ja: Happy Birthday meine Liebe :laola: Feier schön :bussi:

Teil 1 der Geburtstagsfeier haben wir hinter uns :) , Teil 2 folgt dann am Samstag. Ich hab die Grüße ausgerichtet, soll danke sagen (ich glaub, die schläft schon halb).

"Man" dramatisiert immer. Heute wurde ich schon wieder zum Gespräch gebeten. E. hat zugegeben, das es wohl auf ihrem Mist gewachsen war und Lena nur die Schuld für sie übernommen hat (wobei ich DAS auch nicht glaube, so wie ich die Kinder kenne, haben die beide ihren Anteil gehabt). Was heute zum nächsten Gespräch geführt hat, das Lena aber doch noch viel zu klein für die Schule ist und da untergebuttert wird, wenn sie sich Liebkind machen will, etc., etc...

He, Überraschung: in Janas Klasse ist ein Mädchen, das genau so ist. Und noch größere Überraschung: auch als Erwachsene kann man noch dazu neigen, sich Freundschaften durch Gefälligkeiten "erkaufen" zu wollen und sich dabei unterbuttern lassen. Und ja, ich bezweifele das ein Jahr länger Kindergarten DAS ausbügeln kann. Wohingegen ich genau weiß, das Janas Lehrer seine Schüler gut im Griff hat und auch, wenn das Mädel in Janas Klasse (das mich an mich und an Lena so erinnert) nicht viele Freunde hat, so wird sie auch nicht übermäßig ausgegrenzt.

Sonst was Neues bei euch?
 
Zurück
Oben