sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jetzt hab ich grad das erste Mal Heute Zeit, durchzuatmen :umfall:
Nach der Arbeit nach Hause gehetzt, um mit Sohnemann Hausaufgaben zu machen, damit wir pünktlich loskönnen zum Kerzen basteln für die Kommunion. Dort auch etwas schneller gemacht, wieder eher los, um Kumpel von Juli zu holen und die Jungs zum Judo zu verfrachten. Zwischendrin schnell einkaufen, Jungs wieder eingesammelt, eigenen abgefüttert und ins Bett verfrachtet. Noch Kommunionsstunde für morgen vorbereitet.., und bumm schon ist es 22 Uhr :heul:

Wo ist der Tag geblieben??? *seufz*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen auch hier klappt das mit email ;-).

Guten Morgen an alle, wozu sind Ferien wenn man dennoch nicht schlafen kann?? Grml Männel bekam gestern möchten Anruf das er heute arbeiten darf, Krümel muss dazu 7 in der Kita sein. Und Tja statt 6.15 bimmelte der Wecker schon 5.15 (moderne Technik und Halbschlaf vertragen sich nicht). Na gut ich mach mal Frühstück..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

ich glaub hier wird heut ein sonniger tag.:)

aber noch ist es kalt, null grad.

ich war heut früh schon einkaufen damit wir heut mittag was zu essen haben.bin im Moment etwas planlos was das angeht.

heut ist nix geplant.menne ist auch zuhause bis mittag.da wird oben im zimmer wieder n bissel was gemacht damit das noch dieses jahr fertig wird.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

Schäfchen immerhin ging gestern das leichtundkross-Knäckebrot :prima: Nicht wirklich nahrhaft - aber gut. Phantom der Oper ist cool. Das habe ich vor 20 (:???: :umfall: ) Jahren in Hamburg gesehen :herz: Da hat die Große sich sicherlich gefreut.

Annie, du ziehst auch gerne mal komischen kram an. Ich stoß mal noch mit an - morgens darf der Kreislauf ja auch in Gang kommen *gg

Andrea, ich als Norddeutsche scheitere auch an bayrisch und schwäbisch - von daher verstehe ich einige viele Deutsche nicht, wenn sie Dialekt sprechen *gg Ich genieße nicht nur die Ruhe sondern auch das "ohne Zipperlein sein" ;-)

Haasie, vielleicht kannst du das photorezept für alle hier einstellen?

Karin, bepackt brauche ich immer eine Pause, wenn ich hier oben wieder in der Wohnung bin - geht gar nicht.
Man kann ja erst mal dramatisieren, wenn dein Rabaukenkind was anstellt *gg Dein Tag klang auch ja entspannt. Hat Jana heute Geburtstag? :???: Wenn ja: Happy Birthday meine Liebe :laola: Feier schön :bussi:

KaJul, irgendwie war wohl bei allen gestern Streßtag - na dann, hofffetnlich hast du gut geschlafen :)

Ich fahre gleich mal in die Bücherei und noch ein wenig einkaufen :) Ansonsten muss ich erst heute nachmittag um 5 den Kleinen zum Judo fahren :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Guten Morgen! Knäcke ist besser als nüscht, find ich.

Großes Kind ist gestern gegen halb zwölf nachts wieder zu Hause eingetrudelt, rechtschaffen müde. Ich weiß noch nicht, wie es gefallen hat. Hab sie heute bis halb sieben schlafen lassen, ihr Brote gemacht und sie dann nur zum anziehen und losfahren geweckt. Frühstücken konnt sie im Zug - wirds aber wohl erst im Büro bei Papa getan haben. Mal schauen, was sie heute nachmittag erzählt.

Annie, wie ärgerlich. Aber das Leben läuft manchmal komisch und nie so wie man das gern hätte.

Schwäbisch hats in sich, der Pilot hat einen schwäbischen Schwager, wenn der loslegt steh ich da wie Kuh vor neuem Tor. *lach* Eine meiner Macken ist es aber, das ich ganz schnell in gewissen Dialekte einfallen kann. Zumindest ansatzweise. E. (mit der ich KiGo mache) freut sich immer total, wenn mir das bei ihr passiert. Das ist so ein Automatismus, den ich nicht abstellen kann.

Hier ist heute kalt, aber sonnig. ich kümmer mich nach dem Büro mal um Krankenkassenbürokratie, muss ein Formular zum ausfüllen bei der Kinderpsychologin abgeben und werde dann, so die Sonne bleibt, gemütlich von dort quer durch die Stadt zum Bahnhof bummeln.
 
Zurück
Oben