sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die Schildkröten sind ja genial! *michbeiRezeptwunschanstell*

Conny, ich hab ja auch so Phasen, wo ich Brot gar nicht kann. Aber das ist mies ... irgendwie. Du Arme!

Kind groß ist los zum "Phantom der Oper", die anderen beiden malen nachdem sich der Spielbesuch verabschiedet hat, ich bau grad Webseiten ... und gleich gibt es Essen, der Pilot ist auf dem Landeanflug.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea (ich glaub zwillingsmama hieß so) ;-) hast du whatsapp dann fotografiere ich mal das Rezept und schick es dir abschreiben ist zu lang :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

'n Abend , Ihr Lieben :cool:
Ich stell mal 'nen Prosecco hin. Den brauche ich heute, denn mir ist heute der Schreck in die Glieder gefahren - steht heute nachmittag, kurz nach dem Schläfchen, ein lieber Nachbar vor der Tür und sagt: "Weißt Du eigentlich, daß Deine Autoheckscheibe total zersplittert ist?!" 8O :umfall: :entsetzt:
...natürlich nicht!
Die ganze Palette, erst mal Polizei geholt, den Schaden begutachtet, aber die Polizei meinte dann: Es sehe nicht unbedingt nach einer Straftat aus, denn fast alle Scherben lägen außen, was dafür spricht, daß die Scheibe geplatzt sein könnte. Tja, unser gutes Stück wird dieses Jahr 12, da kann natürlich schon mal Materialermüdung vorliegen.
Wie auch immer, alles mit der Versicherung geklärt, Fotos und Termine gemacht, aber teuer wird's ja immer, denn wer hat schon eine Kaskoversicherung ohne Eigenbeteiligung? :(
Das Auto steht jetzt gut überdacht, Donnerstag kommt der Scheibenfritze, und dann soll's werden. Daß ohnehin noch eine teure Reparatur auf dem Plan steht, ist noch eine andere Baustelle... :heul:

Also: Prost :-? :weinchen:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu, tiefste Oberlausitz - ist bestimmt ein netter Dialekt *gg Gut, dass man Dialekte nicht beim Schreiben hört, sonst würde ich bei so manchem hier nix verstehen *lach*

Ansonsten gehts mir wirklich blendend - solange man mich keine Treppen raufschickt. Brot geht aber überhaupt nicht mehr - vorhin ist mir sogar in der Bäckerei schlecht geworden ... :umfall:

:winke:

joar, ich glaub 75 mio. deutsche verstehen mich nur schlecht oder garnicht. :-P

dann genieß jetzt die ruhe, wenn´s dir sonst im Moment gut geht.

Andrea (ich glaub zwillingsmama hieß so) ;-) hast du whatsapp dann fotografiere ich mal das Rezept und schick es dir abschreiben ist zu lang :-D

ich hab nich mal n Smartphone.:oops:

'n Abend , Ihr Lieben :cool:
Ich stell mal 'nen Prosecco hin. Den brauche ich heute, denn mir ist heute der Schreck in die Glieder gefahren - steht heute nachmittag, kurz nach dem Schläfchen, ein lieber Nachbar vor der Tür und sagt: "Weißt Du eigentlich, daß Deine Autoheckscheibe total zersplittert ist?!" 8O :umfall: :entsetzt:
...natürlich nicht!
Die ganze Palette, erst mal Polizei geholt, den Schaden begutachtet, aber die Polizei meinte dann: Es sehe nicht unbedingt nach einer Straftat aus, denn fast alle Scherben lägen außen, was dafür spricht, daß die Scheibe geplatzt sein könnte. Tja, unser gutes Stück wird dieses Jahr 12, da kann natürlich schon mal Materialermüdung vorliegen.
Wie auch immer, alles mit der Versicherung geklärt, Fotos und Termine gemacht, aber teuer wird's ja immer, denn wer hat schon eine Kaskoversicherung ohne Eigenbeteiligung? :(

habt ihr denn keine teilkasko?da kostet es doch max. 150 euro.ärgerlich ist es trotzdem allemal.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann tut es auch ne email Adresse ;-)
Ich hab letztens mit jemanden aus Bayern telefoniert oder sollte ich sagen versucht... Nach 10 min hat der junge Mann dann doch schon mitbekommen das er falsch gewählt hat. :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das wäre super. :bravo:

oh ja Bayern.menne war mal vor Ewigkeiten in bad tölz arbeiten und als ich ihn dann besuchen war, hatten wir auch verständigungsprobleme. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ansonsten gehts mir wirklich blendend - solange man mich keine Treppen raufschickt. Brot geht aber überhaupt nicht mehr - vorhin ist mir sogar in der Bäckerei schlecht geworden ... :umfall:

Dann hättest du heute nicht mit mir unterwegs sein dürfen *g*. Ich hab den Großeinkauf für die Woche erledigt (3x hier hoch und runter).

Mittags dann die Kinder abgeholt und dabei mal wieder völlig überzogenen Bericht von Lenas heutiger Schandtat zu hören bekommen. Das Klo müsste man ja abmontieren um zu schauen, ob die von Lena mit ihrer Freundin (wer auch immer da der Anführer war) versenkten vielen Zahnbürsten irgendwo das Rohr verstopfen. Es ging um 5 Zahnbürsten (die ich natürlich gleich heute ersetzt habe) und man kann ganz normal spülen.

Ich hatte um 14.40 Uhr Krankengymnastik, bei der ich mich wenigstens abreagieren konnte. Dann Lena um 16 Uhr Ballett und Jana um 17 Uhr Astronomie im Wiesenhof.

Ach, und nebenbei hab ich Mittags dann auch noch Zitronenkuchen gebacken und mein Auto klingt dank Loch im Auspuff seit heute wie ein Ferrari.

Jetzt gleich noch den Tisch decken, wenn das aufgeregte Kind endlich im Bett ist und dann hab ich Feierabend :D .
 
Zurück
Oben