sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir haben heut früh nicht schlecht gestaunt als wir aus dem fenster geguckt haben.alles weiß.zwar nicht die masse, aber davon war laut Wetterbericht eigentlich nicht die rede.kalt ist es eigentlich auch nicht.

hab heut früh schon meinen morgensport gemacht-alle kinder verräumt und mit´m radeln nach hause gefahren.

ich hab dann gleich wieder nen Termin beim Frauenarzt.und mittag ist dann hier ab sofort immer full house.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen an alle * Kaffeehinstell *
Sag mal zwillingsmama wohnst du irgendwie bei uns in der Nähe Lach...
Hier ist auch weiß ohne Ankündigung, und ich dachte der Winter is vorbei :-D
Ansonsten fällt schwimmen aus da Krümel mir zu sehr verschnupft und alles ist. Also wusseln wir gleich mal ein wenig durchs Haus..
Allen E i n schönen start in die neue Woche
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen!
:kaffee:

Hab grad die erste Zeitung als e-Paper gelesen. Feine Sache :bravo: Wir wohnen je nicht im Verbreitunsgebiet unserer "Heimstzeitung" und jetzt haben wir sie doch endlich :achwiegu:

Den Haushalt halt ich heut in Grenzen, nachdem ich schon Schnee geräumt hab, die Spüli ist ausgeräumt und die 2. Ladung Wäsche in der Maschine.

Heutige Großaufgabe: mir beim Tribunale in Bozen Hilfe holen, ob ich wirklich zu dieser Zeugenaussage nach Italien fahren muss, zu der ich vorgeladen bin...

Und was treibt Ihr heut noch so?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

hier ist nur Rauhreif am Hang - mehr nicht. Die Rehe kommen aus dem Wald - total schön :herz:

Ich habe heute irgendwie Fahrdienst. Um 11.30h Kinder aus Sohnemanns Klasse zum Basketballtraining fahren und um 13h wieder abholen ... Um 15.15h Tochter, um 15.30h Sohn abholen aus der Schule. Um 17h hat Tochter Rehasport bis 18h ... Da nochmal raus :umfall: Irgendwie müsste ich noch Einkaufen und zur Bücherei 8O.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Rehe? Schöööön!

Na da bist Du ja gut unterwegs heut...

Was mich betrifft, das Gericht hat den Termin auf 28.3. verschoben und sowohl die als auch meine Ex-Vermieter erwarten dass ich erscheine. Ich will denen ja auch gern helfen, aber das muss auch anders gehen als dass ich mal eben 2000 km fahre!

So ab jetzt ist in Bozen Bürozeit, da kann ich anrufen. In Bozen ist so eine internationale Stelle die EU-Bürgern mit den italienischen Behörden und Einrichtungen hilft. Mit deren Unterstützung Haben wir damals auch die 600 EUR wiederbekommen, die uns TelecomItalia zu viel abgebucht hatte :piebts:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh Mann... Ich muss echt da hin fahren :umfall:

Der nette Herr meinte, ich solle halt ne Woche vorher anrufen, ob die Verhandlung auch wirklich stattfindet. Ahhhhhh....
 
Zurück
Oben