sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, wenn irgendwas sein sollte wegen Läppi - dann reden wir zwei beide noch mal, ja? ;)

Allerdings liefere ich dann nur persönlich ... wir haben den eines Freundes grad zur Testung geschickt ... der kam nie an ... die Post darf jetzt suchen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu, klingende kinder werden hier auch zur Angewohnheit, und auch dann dürfen mal arbeiten liegen bleiben. Immerhin haben wir ja jetzt Ferien. Mal schauen Vllt geht's morgen nochmal in die schwimmhalle oder so. Ansonsten war heute faulitag, Krümel ist total verkuschelt gerade und haut ein Ding nach dem anderen raus wo m an echt überlegt wo er das her hat. Aber schmunzeln muss man dennoch
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen. Da können wir gerne eher mal reden was du so denkst. Bevor mein Oldie endgültig in die knie geht. :rolleyes:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, kinder im bett.wir haben schon seit ein paar tagen keinen Schnee mehr.die kinder waren richtig bedrückt als sie nicht mehr schlitten fahren konnten.

ich war heut mittag schon mit den kindern baden weil mir so kalt war.

jetzt bekocht menne mich mal wieder seit x-mas.das muss ich dann mal ausnutzen wenn ich so nett gefragt werde. ;)

klingelnde kinder sind hier eher selten, weil hier nur 4 häuser stehen.nachbarsmädchen wird wohl im sommer wieder jeden tag rübergeflitzt kommen, aber z.z seh ich die überhaupt nicht draußen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na ja geplant ist hier eigentlich nur das Alex Schulaufgaben machen will., mal sehen wie lange er das durchzieht. Dienstag muss der Krümel in die Kita ansonsten mal abwarten... Männel is auf Abruf heme die Woche und nächste Woche wieder auf Montage...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier sind Ferien. Die Mittlere ist im Hort, die Jüngste im KiGa, die Große muss nach den letzten Verhaltensweisen leider zu Papa ins Büro ... Alleinelassen ist grad nicht ... Da kann sie dann aber in Ruhe den Zauberlehrling lernen und ihre Präsentation ausarbeiten.

Zwei Kinder im Bett, die Jüngste in meinem - sie hat mal wieder blühende Fantasie und Angst. Armer Knopp ...
 
Zurück
Oben