sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen…..

Wir haben grad die Sprengung eines Büroturms in FFM live im Fernsehen angeschaut, Papa is da (Rettungsdienst) mit dabei gewesen und muss da auch noch bis drei bleiben. grad räumen die Mädels unter grossem Protest den Tisch ab. Ich werd den Zwerg ins Bett bringen. Ansonsten wird heut nich viel passieren.

Ach übrigens….wir haben den Trockner jetzt zweit Tagen offen stehen lassen, gestern hat Männe nochmal einen Versuch gestartet. Diesmal war ganz viel Wasser im Kondenswasser -Behälter die Fehlermeldung und das "PIIIIIIEP " is weg……Das Programm haben wir erst ohne Wäsche, dann mit Problemlos laufen lassen, juhhhu.

Fazit: Lass nieeee ausversehen Kondenswasser in die Trommel laufen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es hat geschmeckt und ich have es vertragen.
Schlimmer list eigentlich dass mein laptop sich grade verabschiedet hat. Jetzt tippe ich auf einem tablet rum. Aaah.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vermelde: strahlender Sonnenschein bei 9,7 Grad auf dem Balkon, was angesichts der Schneereste ein wenig merkwürdig anmutet.

Die Familie ist mit Janas Freundin ins Schwimmbad abgezogen und ich will mich gleich mal an der PS3 versuchen, ob das wieder geht.

Hach ja, jetzt vor 10 Jahren hatte ich schon die erste Einleitung intus, war leicht genervt von meiner leidenden Zimmernachbarin und harrte der Dinge die da kommen sollten. *wehmütigbin*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier Tauwetterl Hasis saubergemacht, während die Kinder (trotz vorher anders lautenden Aufgaben) mit Kinderbesuch, der einfach mal so an der Tür klingelte :herz: zum letzten Rodeln losziehen durften und klitschnass wiederkamen. Ich setz dann mal noch ne Maschine Wäsche an ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schnee. Was ist das? :???: Hier warens fast 10° :)

Läppi geht übrigens auch wieder :achwiegu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ei fein, braver Läppi. Ja Schnee - ich hab die klingelnden Kinder auch angeschaut und gefragt ob sie sicher sind noch genug zum rodeln zu finden. Waren sie ... nun gut ;) Ich habs nicht übers Herz gebracht, die Einladung an meine Kinder abzulehnen wegen zu erledigender Arbeiten ... sie haben sogar die Lütte mitgenommen :herz: Im alten Ort hat nie einer geklingelt ... Die Mittlere knüpft Kontakte morgens am Bus, die Große scheint davon zu profitieren.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das klingt so wie es sein sollte :herz: ist hier abgespeckt auch noch so. Ja. Ich bin auch froh mit dem Laptop. Den kann ich mir grad nicht ersetzen.
 
Zurück
Oben