sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

ich war heut bis 15 Uhr wieder in der schule.draußen hat derweil schön die sonne geschien, nachmittags war sie dann weg.:(

Alex ist erst grad wieder rein gekommen und isst grad nen apfel.die 2 großen sind noch mit menne in der Garage und basteln dort irgendwas.

@Cornelia, geht denn kohlenhydrate allgemein nicht oder nur Brot?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wäre ja nett wenn mein Alex auch mal wieder erscheinen würde Lach, glaube nachbarns haben ihn adoptiert... Er spielt seit heute morgen bei Ihnen. Zwischendurch waren sie mit den zwei großen und ihrer Tochter essen, so daß wir mit dem kleinen einkaufen fahre konnten. Klar der Transporter hat nur 3 sitze.
Ansonsten bin ich jetzt an den letzten zwei Vierecken von paps sein Geschenk und meine Wäsche ist komplett durch...
Krümel liegt mit Kopfweh im Bett seit etwa einer Stunde. Wer weiß was er hat, klar sind ja Ferien.
Sonne satt hatten wir den ganzen Tag und soll glaub auch noch bissel so bleiben. Wars das etwa mit dem Winter? Böse wäre ich ja nicht auch wenn ich dann winterstiefel umsonst gekauft habe Lach.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh man, Alex ist jetzt endlich eingeschlafen.ich könnte menne echt ... :bruddel:

Alex war so überdreht, weil er keinen mittagschlaf gemacht hat.und jetzt krabbelt er nur noch aus´m bett.haben es gestern komplett runter gestellt und er kommt trotzdem raus. :ochne:

ja morgen soll bei uns auch wieder die sonne scheinen, ich hoffe das bleibt auch so.da kann ich ja mal wäsche draußen aufhängen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:bruddel: Großes Kind hört nicht, räumt ihren Krams auch nach zigmaliger Aufforderung nicht weg. Muttern ist genervt und sagt dem Ehemann, er solle bitte dem Kind sein Handy abnehmen (mit dem das Kind mit ihrer Freundin per Whatsapp unterwegs ist). Muttern geht dem kleinen Kind vorlesen, kommt wieder und was hat der Ehemann nicht gemacht? Richtig! Stattdessen bewundert er ihre Tippgeschwindigkeit mit dem Teil :umfall: .

Boah, bin ich genervt. Und natürlich hat das Kind Dienstag ihren 10. Geburtstag und möchte bitte zwei verschiedene Kuchen/Torten und eine Übernachtungsparty am Samstag haben für die ich extra Urlaub genommen habe.

Mag jemand eine Tüte Chips mit mir teilen?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nein, das tue ich nicht - dann fang ich an zu kot... Den Geruch kann ich grad nicht ab :umfall:
Aber guten Hunger :bussi:

Na, Andrea, ich wünsch euch ne ruhige Nacht :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

alles klar hier?

Es ist Sonntag, es nieselt und sonst gehts auch *gg Ich trau mich heute zu Mäckes. Der Burger aus der WErbung sieht so lecker aus :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ja, alles klar :kaffee: . Wir haben heute den Eispanzer auf Wegen und Straßen, der gestern vorhergesagt war - darum waren wir mit der Bahn zu unserer Einladung gefahren, aus Sicherheitsgründen. Gestern wär's im Nachhinein mit dem Auto gegangen, heute bin ich froh, nirgendwo hinzumüssen. Geplant war eigentlich Fußball, aber wir haben nichts mehr gehört, also ist es wohl doch ausgefallen. Paßt in diesem Fall :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier sind es null grad und bedeckt.menne ist beim kumpel im haus helfen und die kinder sind draußen fußball-spielen.

ich fühl mich heut wie gerädert.werd gleich mit´m staubsauger durch´s haus stiefeln.

ansonsten passiert hier heut nicht mehr viel.ich überleg grad noch ob es sich überhaupt lohnt mittag essen zu machen wenn wir erst halb 10 gefrühstückt haben-aber ich hätte ja mal wieder lust auf Kartoffelsuppe.
 
Zurück
Oben