sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich übertreib es nicht, versprochen :) .

Normal hab ich 10 Stunden Ausleihe die Woche, davon min. 3 Stunden alleine ohne zweite Kollegin an meiner Seite. Jetzt fang ich gaaaaaaanz langsam wieder an und vor allem: auch nicht alleine. Gerade bei der Kasse etc. mag ich lieber jemanden neben mir sitzen haben.

Genieße deinen Wein :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, laß uns anstoßen, ich trinke auch gerade einen Wein, aber einen weißen ;-) :weinchen: - roter macht mich viel schneller alle als weißer :hahaha:
Ansonsten alles gut. Ich wünsch Euch 'nen schönen Abend :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

Annie, deshalb trinke ich lieber Roten :) Könnte ich eigentlich diese Woche vor der Chemo auch mal wieder genehmigen :)

Karin, schon dich :bussi: Aber schön, wenns aufwärts geht.

Mir geht jetzt auch viel besser. Auch wenn ich brotartiges in keinster Weise runterbekomme. Müsli oder Cornflakes gehen aber. Joghurt auch. Aber bei Brot wirds mir schlecht :???:

Ansonsten: hier regnets :(

Schäfchen, du bringst mich auf eine Idee. Ich glaube, ich könnte diese Woche auch mal wieder ebayen *gg
Schönen Samstag noch :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

das wünsche ich Euch auch :winke: :kaffee:

Wir fahren gleich weg, angesichts des unsicheren Wetters wohl auch lieber mit der Bahn :???: - hier ist es noch trocken, aber wenn jetzt Regen auf den steinharten Boden fällt... 8O

Bis später :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh ich glaub der Kaufladen hat Glück ... hab gerade mit der Käuferin telefoniert, sie kommt morgen vormittag. Klingt freundlich und sympathisch.

Rotwein - ich hab bei meiner Ma einen trockenen abgestaubt, der dort keinem schmeckt *g*. Aber ich hab nicht mehr als ein halbes Glas geschafft. Ich war so platt ... dafür jipiiii - ist das Lesezeichen mit dem Delfin für das Krabbelkäfermädel fertig. Nur noch bügeln und ab in die Post.

Wir gehen jetzt mal den letzten Schnee mit Sonne genießen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen in die Runde.. Oh man bin ich echt schon seit 4 Jahren Tante.... Ich hatte heute morgen ein überglückliches Kind am Telefon was sich total über ihr Geschenk von uns freute... Ich hab jetzt mein eigenen Hund und ein ganz eigenen Anhänger für meine Kindergarten Tasche und dann noch tausend küsse ins Ohr... Gut das das gesabber so kam und Nicht real :-D
Wir fahren gleich einkaufen, und dann genießen wir das nix tun... Okay Wäsche muss noch auf die Leine.. Wir haben aktuell 5 Grad im Plus.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, schoen, dass es bei dir besser wird. Mach trotzdem langsam....

Conny, Brot kann ich schon seit Chemobeginn ueberhaupt nicht essen, schon beim Gedanken daran wird mir uebel. Cornflakes gehen aber inzwischen GsD wieder. Am Anfang nach der OP konnte ich ja auch keine Milch trinken. Da war das Fruehstuecken immer ziemlich doof.

Schoenen Tag euch allen :huhu:, ich geh jetzt schlafen :).

Unser Abend gestern, geplantes gemuetliches Essengehen, endete in einer Party mit viel Alkohol bei uns, war ziemlich lange. Aber es hat gut getan ein bisschen zu feiern, wenn auch fuer mich ohne Alkohol. Aber einfach mit guten Freunden zusammensein und lachen ist so schoen. Dafuer bin ich heute natuerlich muede und gehe jetzt mit den Kids schlafen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, das beruhigt mich ja fast, dass das bei dir auch so ist mit dem Brot. Ist jetzt aber auch erst mit der letzten so extrem geworden. Milch geht auch nicht immer - aber jetzt grade schon :) Genieß solche Abende einfach - ich nehme auch alles, wie es kommt. Und ab und an genehmige ich mir auch einen Sekt oder Wein. Soll man auch, hat man mir gesagt ;-)

Annie, wo gehts denn hin?

:winke:
 
Zurück
Oben