sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen. Gleich geht es wieder zur Blutkontrolle. Heute geht es aber gefühlt besser. :beer:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, viel Glueck bei der Untersuchung!

Wir machen grad Windowcolour, heute Abend gehen wir essen. Die Woche frei tut mir sehr gut, ich bin wie verrueckt am Essen und ich fuehl mich so gut wie seit Monaten nicht mehr. Die Hoffnung, dass die Currywurst in 5 Monaten schmecken wird, wird immer groesser :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen.... So nachher ist zeugnisausgabe. Und dann endlich Ferien... Ich bin total müde Bis 1 Uhr war dann doch etwas lang die Nacht....
Wenigstens ist es nicht so enorm. Kalt heute
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ferien???! Habt Ihr das gut :umfall: :ochne: - bei uns geht es Montag nahtlos weiter. Lediglich die Grundschule gibt einen Tag frei, aber das Gymnasium macht weiter, wenn auch mit Sonderaktionen, aber dennoch :-?

Prost Kaffee :kaffee: - ich muß gleich los.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Bianca.

Bei mir gehts langsam auch wieder. Das Schmecken ist aber nicht das Problem - eher das vertragen :umfall: Ich drück dir die Daumen.

Bei uns gibts erst nächste Woche Zeugnisse und keine Ferien. So einen Luxus haben wir nicht.

Bin gleich weg :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hat überhaupt Nen Bundesland ausser Brandenburg und Berlin Winterferien nach den Zeugnis? Ist ja nur ne Woche... Aber wenigstens etwas
 
Zurück
Oben